Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Kauf einer GPX 750R

in GPX 750 R Forum 13.01.2012 20:10
von Atze71 • Gelegenheitsposter | 37 Beiträge

Hallo Magnum
Sorry das ich mich erst jetzt Melde ,Rechner hatte besuch von einem Virus
Ja was soll ich Sagen du bist nicht alleine hier da kannste mal sehen.
Ich komme aus dem Heidberg und die GPX 750R ist mein erstes Motorrad da erst seit 2010 Lappen habe
Ja deine Hilfe nehme ich gerne an und wir Wohnen ja nun wirklich um die Ecke.
Ich werde dir noch mal bescheid geben wenn das Bike bei mir steht.Weil die GPX noch beim Vorbeziter in Walkenried steht.
Warum wirst du Denken???.....Er hatte mir Angeboten das ich das Motorrad bis ende Februar in seiner Großen warmen Garage so lange stehen
lassen kann.Weil am Tag des Kaufs ein Scheiß Wetter (Schnee,Sturm usw.)wahr und ich keine möglichkeit hatte das Bike mit zu nehmen.
Und da ich noch keine Garage habe würde ich sagen besser geht es nicht
Aber ich werde sie wohl ende Januar abholen mit Hänger oder Sprinter weil ich sie auch gerne zum TÜV bringen will.
Und das mit dem Sprit beseitigen will.
Soooo also bis denne
Atze

nach oben springen

in GPX 750 R Forum 14.01.2012 12:53
von Magnum • Kiloposter | 2.392 Beiträge

Geht klar Atze. Melde Dich wenn die X hier ist, dann schaun wir mal.

Jost. 100 % Niedersachse. Aber sowas von!
MC Dark Rider Nomads

nach oben springen

in GPX 750 R Forum 16.03.2012 09:11
von Atze71 • Gelegenheitsposter | 37 Beiträge

Hallo Achim,
wollte mich nach langer Zeit mal melden bei dir X steht vor der Tür
Und somit auch die ersten Probleme.
Er sollte noch TÜV neu machen aber der TÜV hat Bremsklötze vorne beanstandet.
Naja darauf hin wollte er die Bremsklötze erneuern was er auch versucht hat aber was soll ich sagen.......ich glaube der hat alles verkehrt gemacht.
Naja ich habe auf Grund der Bremsen am Preis was machen können und das ganze eingpackt und jetzt hier mal geschaut was ich so machen konnte als
Leihe.
Festgestellt .Brems-Kolben verdreckt und spuren von einer Zange,Staubschutzgummis fast alle raus,Bremsflüssikeit fast weg usw.
Habe alles ausgebaut Sauber gemacht gummis wieder eingesezt usw.
Bremsflüssigkeit neu gemacht und bin dabei gerade zu entlüften.Was sehr mühsam ist
Wie du siehst Hölle und dabei ist das Wetter gerade so schön.
Ja du als alter Hasse kannst mir bestimmt helfen da was zu machen und ein paar tipps zu geben......das wehre super
Damit ich das Ding beim TÜV zu Nachprüfung bringen kann.
Mfg Atze

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

Im Moment sind 35 User online (11 Mitglieder | 24 Gäste).
Heute waren 111 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10991 Themen und 197175 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -