Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

Treffen 2012 für einen guten Zweck

in GPX 750 R Treffen 20.12.2011 16:38
von dirk_angelika • Forumsmitglied | 473 Beiträge

Es ist wieder soweit. Nach längerer Überlegung steht nun das Datum für das 3. Grill-Wochenende zu Gunsten der Sri Lanka Hilfe fest.
Vom 21.07.2012 bis zum 22.07.2012 wollen wir wieder mit euch ein lustiges Wochenende bei uns zuhause verbringen. (Leider fällt es dieses Mal in die Sommerferien)
Wir waren schon mehrmals vor Ort (zuletzt im November 2011) und haben leider mal wieder feststellen müssen, dass dort noch immer sehr viel Hilfe benötigt wird. Die Korruption in diesem Land ist echt enorm. 70% der Spendengelder kommen erst gar nicht beim Volk an.
Deshalb steht auch dieses Wochenende wieder ganz im Zeichen „Hilfe für Sri Lanka“.
Ein guter Freund lebt dort und hat vor einigen Jahren einen Verein gegründet mit dem Namen: „New-Home-Beruwala“. Dort gibt es keine Schlipsträger, die über das Geld verfügen. Hier wird das Geld direkt und ohne Umwege für wichtige Sachen eingesetzt.
Wer sich also schon vorab mal informieren möchte, kann ja mal bei Google diesen Namen eingeben. Oder klickt einfach diesen Link an:
http://www.new-home-beruwala.de
Ein Mitglied dieses eingetragenen Vereins wohnt in Sendenhorst und wird vielleicht auch wieder am Samstag dem 21.07.2012 dabei sein. Einige kennen Jürgen ja schon.
Nun aber wieder zum Wesentlichen.
Für das Wochenende ist ein Betrag von 25 Euro pro Person festgesetzt. Darin enthalten sind Essen und Getränke für Samstag und ein Frühstück für Sonntag. Einige denken jetzt bestimmt dass es viel Geld für ein Wochenende ist. Vielleicht ist es das ja auch. Aber es soll ja auch etwas dabei rum kommen.
Wir treten in Vorkasse und wollen „NUR“ unsere Kosten damit abdecken. Alles, was dann übrig bleibt, geht als Spende an diesen besagten Verein und wird direkt an den Schatzmeister Jürgen übergeben. Natürlich legen wir alle Quittungen offen da, damit jeder sieht was wir ausgegeben haben. Wir finden das ist eine gute Sache.

Treffen ist bei uns am Samstag dem 21.07.2012 ab 15:00 Uhr.
Eine Ausfahrt ist für Samstag diesmal nicht geplant. Das würden wir gern am Sonntag nach einem guten Frühstück machen.
Eure Anmeldung bitte „NUR“ per Mail an folgende Adresse:

dirk_angelika@hotmail.de falls es nicht richt lesbar ist: dirk_angelika

Bitte gebt bei der Anmeldung die Personenzahl an und ob eine Übernachtung mit Zelt geplant ist. Wir haben Platz für ca. 30 - 40 kleine Zelte. (müsst ihr natürlich selbst mitbringen)

Bei fester Anmeldung wird der Betrag sofort fällig. Wir schicken dann im Anschluss eine Mail mit den Bankdaten. Keine Angst, wir hauen nicht mit der Kohle ab. Das machen wir nur, damit wir nachher nicht auf 1000 Liter Bier, 5000 Würstchen und einer dicken Rechnung sitzen bleiben weil niemand da ist. *lach*

Anmeldeschluss ist der 10.06.2012 (wir brauchen diesen Vorlauf)

Für Fragen oder sonstiges sind wir unter: 0177-3097096 und natürlich per Mail zu erreichen. (Wir rufen auch gern zurück)

Nun bleibt nur noch zu hoffen dass das Wetter auch mitspielt. Bei Regen fällt aber nur die Ausfahrt flach. Der Rest findet auf jeden Fall statt.

Wir freuen uns jetzt schon wieder RIESIG auf dieses Wochenende.

Für uns eine wichtige Sache: http://www.new-home-beruwala.de

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 16:38 | nach oben springen

RE: Treffen 2012 für einen guten Zweck

in GPX 750 R Treffen 20.12.2011 16:55
von rainhard • Kiloposter | 2.338 Beiträge

Tolle Idee!

Wenn ich zu dem Termin Zeit habe bin ich mit der grünen dabei. Werd mich aber wohl erst relativ kurzfristig fest anmelden.

Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.

Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!

nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 20.12.2011 16:58

Holla,
ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.

nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 20.12.2011 17:00
von rainhard • Kiloposter | 2.338 Beiträge

Mist!

Wollte den Termin grad in mein Buch eintragen. Dabei hab ich festgestellt, daß an dem Wochenende schon das XS-Treffen im Wiedtal ist.

Gibts evtl einen Ausweichtermin?

Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.

Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!

nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 20.12.2011 17:03
von Sokrates • Schönwetterfahrer (Schlechtwetterforumsleser) | 11.411 Beiträge

Tja... schade... aber Wiedtal steht fest.

Sorry, schlechter Termin.

Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/

2A2 Bj.'80, 2A2 Bj.'81, 2A2 Bj.'81, SR125 Bj. '97

nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 20.12.2011 17:16

Wir haben hier das ganze letzte Wochenende damit verbracht einen Termin zu finden, wo es für uns zeitlich am besten ist.
Nen anderen können wir leider nicht anbieten.

nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 20.12.2011 22:14
von Magnum • Kiloposter | 2.392 Beiträge

Hei Ihr beiden. Man kann es schließlich nicht jedem recht machen. Wenn es bei mir terminlich passt, komme ich gern. Ich werde mich aber wöhl erst relativ kurzfristig anmelden. Der Termin ist aber auf alle Fälle registriert.

Jost. 100 % Niedersachse. Aber sowas von!
MC Dark Rider Nomads

nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 21.12.2011 04:35

Holla,
wie schon gesagt, es ist ja noch etwas Zeit. Würden uns sehr freuen wenn Du dabei wärst.
Aber sehen werden wir uns ja noch im Juni.

nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 21.12.2011 18:24
von Jack61 • Gelegenheitsposter | 38 Beiträge

Hallo Dirk, hallo Angelika,

das ist ja mal ne feine Sache. Ich komme gerne.
Lieben Gruss und schöne besinnliche Weihnachten.
Joachim

nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 21.12.2011 18:29

Hallo Joachim,
na das freut uns doch das Du dabei sein möchtest.
Um dich schriftlich anzumelden hast Du ja noch etwas Zeit.
Dir und deiner Familie wünschen wir natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest.

LG -- Dirk und Angelika

zuletzt bearbeitet 21.12.2011 18:30 | nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 04.01.2012 16:45

Wenn an dem Wochenende genügend Leute da sind und Markus an diesem Datum keinen Auftritt hat,
wird er mit seiner Band spielen.
Simply-Past

nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 15.02.2012 17:47
von Darkcat • Gelegenheitsposter | 41 Beiträge

wo ist das treffen das interessiert mich auch !!! Irmgard

- Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.

nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 15.02.2012 22:50

Zitat von Darkcat
wo ist das treffen das interessiert mich auch !!! Irmgard

Hi Irmgard,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Steht doch drin das es bei uns zuhause ist.
Nun mal Spaß bei Seite. Es findet (so wie es auch im Text oben steht) bei uns zuahuse statt. Und das nun zum 3. Mal.
Dein Kerl hat sich den Termin ja auch schon notiert.
Würden uns freuen wenn Du (ihr) dabei wärt.
LG
Dirk und Angelika

nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 16.02.2012 13:43
von Darkcat • Gelegenheitsposter | 41 Beiträge

Ok nur weiss ich ja nicht wo euer zu Hause ist na egal wie ihr schon sagt Spass beiseite denk mal sprechen auf Treffen drüber !!!! Würde mich freuen wenn es klappt das wir kommen würden aber das hängt von Jost ab Dienstplan und meine Schicht eben LG Irmgard

- Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.

nach oben springen

in GPX 750 R Treffen 16.02.2012 19:43

Holla,
wir wohnen in 48346 Ostbevern-Brock
Aber stimmt , wir reden auf dem treffen drüber. Denke mal das der Ein oder Andere eh noch Fragen hat.
Grüße von uns

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

Im Moment sind 38 User online (10 Mitglieder | 28 Gäste).
Heute waren 111 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10990 Themen und 197168 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -