Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: HickHack um die E-Zigarette.....

in Benzingeschwätz 13.01.2012 12:16
von yupp • Labertaschenanwärter | 4.147 Beiträge

Und was machst Du wenn Du nicht rauchen willst sondern dampfen? :-) Das ist nämlich was für mich :-) Braune Plocken husten, außer Atem sein und stinken ist auf jeden Fall nichts mehr für mich!

In diesem Sinne - jeder was er mag.

Hier gings auch eher um die rechtliche Situation

Ellie-- 1978er 2A2 mit Scheibe hinten.

"wenn der Einsatz der Shifttaste nicht zu bemerken ist wurde das Posting auf einer Telefontastatur verfasst"

nach oben springen

in Benzingeschwätz 17.01.2012 20:59
von rainhard • Kiloposter | 2.338 Beiträge

Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.

Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!

nach oben springen

in Benzingeschwätz 17.01.2012 21:09

Gefällt mir!

"wenn der Einsatz der Shifttaste nicht zu bemerken ist wurde das Posting auf einer Telefontastatur verfasst"

nach oben springen

in Benzingeschwätz 17.01.2012 23:39
von Sokrates • Schönwetterfahrer (Schlechtwetterforumsleser) | 11.411 Beiträge

Zitat von yupp
Gefällt mir!

Facebook geschädigt?

Aber philgood hat schon recht.

Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/

2A2 Bj.'80, 2A2 Bj.'81, 2A2 Bj.'81, SR125 Bj. '97

nach oben springen

in Benzingeschwätz 20.01.2012 16:04

Zitat von Sokrates

Zitat von yupp
Gefällt mir!

Facebook geschädigt?

Aber philgood hat schon recht.

FB? Ein wenig.... aber ich stelle fest, dass man mit einer FB-Gruppe ganz gut Leute unter einen Hut bekommt die sich sonst irgendwo anders im Netz tummeln und die man sonst nie zusammen bekäme :-) Wir organisiren so die Stallarbeit, Pferdefütterung und Ausritte....... klappt ganz gut... mit über 30 Leutchen

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 16:05 | nach oben springen

in Benzingeschwätz 26.01.2012 12:48
von Yammi • Gelegenheitsposter | 40 Beiträge

Ist sehr positiv wenn man über größere Distanzen kommunizieren will aber sonst ist es überflüssig!

To-Do List für meine XS400:
*ein gutes Windschild für meine Yamaha
*ein netter Auspuff

nach oben springen

in Benzingeschwätz 26.01.2012 14:29
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.514 Beiträge

Zitat von Yammi
Ist sehr positiv wenn man über größere Distanzen kommunizieren will aber sonst ist es überflüssig!

Bei all den Diskussionen um FB und Co kommt unter dem Strich immer wieder etwas eigentlich ziemlich Erschreckendes heraus: entgehen kann man dem Gesamtsystem, das sich positiv wie negativ entwickelt hat, heute nicht mehr; wenn man das Negative so knapp wie möglich halten will, ist man tatsächlich gezwungen, in diesem System mitzumischen und so wenigstens einigermaßen die Kontrolle, oder wenigstens halbwegs die Übersicht....., über seine Daten zu behalten.
Das Tragische und Kritische ist, dass aus der 'Verweigerung' an der Teilhabe am System genauso Rückschlüsse gezogen werden (können), wie aus der freizügigen Hergabe von Informationen.

Ungerecht und fies ist doch dabei, dass der Nutzen ungerecht verteilt ist. Als Betreiber und Verwerter eines ITSystemes würde man jetzt aufschreien und die immensen Kosten aufführen, die es mit sich bringt, wenn man den Usern für sie kostenlose Foren zur Verfügung stellt. Dagegen stehen allerdings die Riesengewinne (oder auch nur Gewinnerwartungen...), die 'gewisse Leute' innerhalb überschaubarer Zeiträume zu Multimillionären werden ließen.....

Ich erinnere mich noch an mailing-lists und ICQ und Co. Das Angebot war da, es funktionierte, wenn auch nicht alles in Echtzeit. Aber es war überhaupt nicht nötig, alles Erdenkliche an persönlichen Informationen preiszugeben, um daran Teil haben zu können. Ein guter Kompromiss.

Heute muss man eben selbst darauf achten, wie weit man gehen kann, soll, darf oder muss.
Wie lauten doch diverse Stimmen von Geheimdienstlern?
'Ein PARADIES!'.....

Und wer weiß, wie UNSERE Anmerkungen zu Tabak-Konsum und E-Dampf (ein Paradox für Eisenbahn-Fans...) bereits in gewisse Auswertungsverfahren eingeflossen sind ???

GPR

nach oben springen

in Benzingeschwätz 26.01.2012 15:53
von Yammi • Gelegenheitsposter | 40 Beiträge

Wär mal interessant.
Naja wer sich heute irgendwo im Internet zum Interessen oder Informationsaustausch bewegt, der kann zimlich sicher damit rechnen,
das gewisse Daten immer irgendwie andersweitig genutzt oder vielleicht weitergetragen werden!

To-Do List für meine XS400:
*ein gutes Windschild für meine Yamaha
*ein netter Auspuff

nach oben springen

in Benzingeschwätz 25.03.2012 03:04
von rainhard • Kiloposter | 2.338 Beiträge

Ohne Worte.

Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.

Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!

nach oben springen

in Benzingeschwätz 25.03.2012 03:46
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.514 Beiträge

Hach, wat bin ick froh, das ick mir von det Thema vollschdändich va-abschiedet hab!

Kein Schmöken mehr, kein Placebo. Ganz selten mal ein Anflug von Schmachter, aber nix Bedrohliches.

GPR

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

Im Moment sind 38 User online (10 Mitglieder | 28 Gäste).
Heute waren 110 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10990 Themen und 197168 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -