Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Diebstahlschutz

in Benzingeschwätz 24.11.2011 20:53
von Georg • Vielposter | 864 Beiträge

Nu sagt doch mal: Wer klaut denn so ein"Möchtegern" Motorrad wie eine XS400? Das verhindert doch der Blindenhund sofort

Georg

Wer viel von sich gibt, will meist nur sein Unwissen verbergen

nach oben springen

in Benzingeschwätz 24.11.2011 21:02
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.514 Beiträge

Zitat von Georg
Nu sagt doch mal: Wer klaut denn so ein"Möchtegern" Motorrad wie eine XS400? Das verhindert doch der Blindenhund sofort

Georg

PFUI, GEORG!

DAS war jetzt aber gemein!

'Möchtegern-Motorrad'....

Ich verurteile Dich hiermit zum Zwangstausch einer gut laufenden XS 650 gegen meine nicht mehr ganz so gut laufende Nr. 1!

GPR

nach oben springen

in Benzingeschwätz 24.11.2011 21:07
von I walk the line • Forumsmitglied | 398 Beiträge

Nennt mich altmodisch, nennt meine Heimat "Dorf" aber ich habe 2011 ein einziges mal mein Lenkradschloss benutzt.... genau an dem Tag kam die Polizei und lies mein Motorrad von 6 Leuten um 20m versetzten, da ein Toilettenwagen genau auf den Motorradparkplatz platziert wurde für ein Stadtfest.

Kratzerfrei etc. im übrigen, die Jungs waren sehr vorsichtig ;-)

Von daher....wer klaut n Motorrad? Und wenn, meins erkenn ich auf 3km wieder und dann wirds witzig!

Also ich, finde man kanns auch übertreiben.....

Wusstet ihr, das ein Schloss für ein Fahrrad z.B. für einige Versicherungen (sowas ist in der Hausrat mit drin) erst als abgeschlossen gilt, wenn ein Schloss verbaut ist/benutzt wurde, das 10% des Wertes des Fahrrad gekostet hat??? Schon geil wenn man sich n 1800€ Fahrrad gönnt kann man sich dann noch eben für 180 Eier n Schloss kaufen.....

Ausserdem mal im Ernst, wenn ich was klauen wollen würde, warum dann ne XS, deren Zündschloss 3 Kontakte hat, wovon man die sich gegenüberliegenden brückt. kickt und weg ist man weg.... Oder ich zieh den untersten Stecker von der Kontaktplatte unter der rechten Backe hinten vonner Vespa PX ab und kicke und fahre los... am einfachsten isses da KAWA zu fahren.... weil: KEIN KICKSTARTER bei fast allen UND LEERLAUFSUCHER (wenn Hinterrad nicht ne bestimmte Geschwindigkeit hat, öffnet der Fliehkraftregler nicht und man kommt nur in Gang 1 oder N, anschieben ist nicht ausser man rennt los, haut den zweiten rein und hat dann noch Kraft ne kalte Kawa anzuschieben und sie nicht ausegehen zu lassen (schlechte Choke Regelung ever)

Ich denke: Klaut schon keiner, warum auch? Um den Auspuff bei ebay zu verhöckern????? Mhhhhh.

Die Menschheit ist nicht sooooo schlecht ;-)

Stay wild.

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 21:08 | nach oben springen

in Benzingeschwätz 24.11.2011 21:41
von Labskaus • Forumsmitglied | 141 Beiträge

ich denke auch wenn in Osteuropa plötzlich Motorrad Boom wäre, würden die meine stehen lassen. Es sei denn die kommen mit nem Riesen Laster und räumen alle Bikes in meiner Strasse ab und hätten noch einen Platz frei.

Aber auch in diesem Fall würde ich eher an nen Irtumm der Stadtreinigung glauben als an Diebstahl.

Gelegentlich werden mal Roller geklaut, die aber meist schnell wieder auftauchen, nicht schön aber gottseidank selten.

Schlimmer finde ich diese FAhrzeuganzünder. Zum Klauen braucht es wenigstens einen Rest von Verstand und handwerkliches Geschick aber diese feigen frustrierten,die fackeln alles ab.

@EasyRider jetzt Lust nen Feuerverhütungsthread aufzumachen?

Gruss

Labskaus

nach oben springen

in Benzingeschwätz 25.11.2011 03:55
von einstein1958 • Kiloposter | 1.164 Beiträge

Ja - hatte ich schon hier gelesen

Gruß

Thomas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12E003396 - (Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt ;)

nach oben springen

in Benzingeschwätz 30.11.2011 15:08
von Yammi • Gelegenheitsposter | 40 Beiträge

Ich bin für Alarm-Schloss!!!
Ne schreiende Frau als Alarm da nimmt jeder reiß aus...

To-Do List für meine XS400:
*ein gutes Windschild für meine Yamaha
*ein netter Auspuff

nach oben springen

in Benzingeschwätz 30.11.2011 22:35
von kellerwälder • Mitgliedsanwärter | 65 Beiträge

hallo -das hier gibts noch kleiner und besser ,wollt nur nicht lange suchen -aber als beispiel ,ist nicht anzunehmen das ein frisch gezogenes mop innerhalb von 6 stunden komplett zerlegt wird
http://www.amazon.de/Original-Blumax-Pei...im/B002UCZFXS/2
und innerhalb von 6 stunden find ich die brüder ,und ich bring noch nette freunde mit,,,,,,,,

xs 400 2a2---xs250----xj 900----

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 22:36 | nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

Im Moment sind 25 User online (10 Mitglieder | 15 Gäste).
Heute waren 108 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10990 Themen und 197159 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -