Sodele.
Magnum hat alles in der Südheide im Griff, Willy ist schon mit 2013 beschäftigt.
Dann kann ich ja auch wieder ran. 
Nachdem ich in Sachen Organisation und Projekt-Magement vorgeschädigt bin, hatte ich mir schon vor Eröffnung des Freds ein paar tausend Postings reingepfiffen, den Verlauf und die spätere Bewertung durch die Teilnehmer und Organisatoren alter Treffen begutachtet, von A bis Z analysiert.
Die Ergebnisse - lasse ich mal stecken und versuche einfach, etwas für die daraus zu machen, die auch sonst schon immer nach besten Möglichkeiten dabei waren, aber auch für diejenigen der 3.645 Mitglieder, die ganz offensichtlich bisher den Treffen nicht ganz soviel haben abgewinnen können. Die muss es nämlich geben, denn die durchschnittlichen Teilnehmerzahlen standen bisher in einem etwas dürftigen Verhältnis zur Mitgliederzahl.
Man könnte glatt daraus schließen, dass es eben eine Art 'harten Kern' bei XSlern und GPXlern geben würde.
Bisher schien also meistens alles auf diese 'harten Kerne' abgestimmt zu werden, was auch zu dem entsprechenden jeweiligen Erfolg geführt hatte.
Was also zu tun ist, um diese 'harten Kerne' einmal mehr zu befriedigen, ist leicht erkennbar und sollte leicht von der Hand gehen.
Schwieriger wird es, diejenigen anzusprechen, die bisher einem Treffen gar nicht abgeneigt gewesen wären, aber die ohne dafür ihre Gründe zu nennen, bisher fern geblieben sind. Und DAS bekommt man auch dann nicht heraus, wenn man vielleicht sogar an ALLEN bisherigen Treffen teilgenommen hätte.
Daher werde ich methodisch mal bei meinem eigenen Gedanken bleiben und auch versuchen, 'Schläfer' zu 'aktivieren'.
Programm habe ich längst im Kopf, ist bisher auf ein Fr-So-Treffen ausgelegt.
Ich werde in hoffentlich schon möglichst wenigen Wochen mal mit der Kamera ein paar Strecken abfahren. Leider hat google earth, was den Harz betrifft, bisher nur recht Mageres zu bieten. Die Clips und Bilder werde ich auf meinen eigenen Server laden.
Bei der Gelegenheit werde ich versuchen, vor Ort ein paar Dinge zu besprechen, die sich persönlich besser klären lassen, als am Telefon oder schriftlich.
.
.
.
Jetzt aber mal eine Grundsatz-Frage, die durchaus wichtig ist:
Gibt es für Foren-Mitglieder eine Festlegung auf Teilnahme ausschließlich von Foren-Mitgliedern und deren Angehörigen, sind forenübergreifende Teilnahmen unerwünscht, oder steht der Einbindung/Einladung evtl. vorhandener lokal ansässiger Biker etwas im Wege?
Also, wollen wir unter uns bleiben, oder wollen wir uns eine gewisse Offenheit erlauben?
Wollen wir den Anwohnern der Gegend einen Blick auf unsere Schmuckstücke (NEIN!....ich meine die Mopeten!) erlauben, vielleicht das Treffen bekannt machen, oder uns 'einmauern'?
Noch etwas: ich würde unter Berücksichtigung aller anderen bisher geplanten Treffen für 2012 versuchen, noch einen attraktiven Zeitpunkt in diesem Jahr zu finden, wenn dadurch für die Mehrheit das Jahr nicht bereits überladen wird. Alternativ oder zusätzlich könnte ich das Ganze auch bereits für 2013 anlegen, entweder zu einem völlig anderen Zeitpunkt, als Willys Treffen, oder als bewusst kleines Treffen passend zum Treffen-Plan der inzwischen jährlich wiederkehrend organisierten Treffen. Dazu wüsste ich bereits ganz gern, ob generell der Harz für ein Groß-Treffen in 2014 in Frage käme.
Ich setze mich dann mal daran, für Euch eine hübsche Tabelle zu entwerfen.
Auf dass Ihr fleissig Einträge machen werdet... 
GPR