Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Sponti-Mini-Treffen Worpswede oder Eitze November 2011

in Termine 24.11.2011 17:50
von mouse • Kiloposter | 1.684 Beiträge

Zitat von OldieOnWheels
In Natura hört sich das Eisenschweinchen natürlich etwas anders an!
Klingt in den Clips beinahe so, als ob ich das arme Stück fürchterlich quälen würde....
Ist aber nicht wirklich so. Isch schwöör!

GPR

Nö, hört sich eher an, als ob jemand auf der Nähmaschine sich ein neues Lederoutfit basteln würde...

Manche Menschen drücken nur ein Auge zu damit sie besser zielen können...

nach oben springen

in Termine 25.11.2011 01:56
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.514 Beiträge

Drum spricht man in Anti-Japsen-Kreisen ja auch von 'japanischen Nähmaschinen'...

Wart' mal, ich werd' das mit dem Ton schon noch irgendwie hinbekommen!

GPR

nach oben springen

in Termine 28.11.2011 03:36
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.514 Beiträge

Tja.... nu hat sich dat ja erledicht...

War 'ne ziemlich einsame Nummer!

Glück im Unglück, wenn man's so sehen will: Advent war tabu. Wär' auch 'n Riesenreinfall geworden: Sturmböen, hektoliterweise Wasser von oben, 10 Grad schön und gut, aber gefühlt gerade mal 5. MINUS.....

Umso enttäuschender, dass an dem schönen Wochende davor nur die übliche Solo-Nummer stattgefunden hatte.

Lustiges am Rande: ich habe neben den Filmclips auch ein paar Fotos gemacht. Die sind natürlich inzwischen auf dem Computer. Als thumbnails winzig klein auf dem Bildschirm. Sieht mein Enkel Nr. 2, acht Jahre alt, aus 2 m Entfernung und ungünstigem Winkel... - und kommt mit dem Spruch: 'Ey, Opa, waren das da nicht eben ein StücK Torte und 'ne Tasse Kaffee neben Deinem Helm auf dem Tisch???'
Wo ich doch vorsichtshalber verschwiegen hatte, dass ich die Capuccino-Birnen-Torte mit 'nem Becher heißer Trinkschokolade .... äh.... psssst.....

Jaja, wenn diese kleinen Momente im Leben nicht wären!

GPR

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

Im Moment sind 25 User online (6 Mitglieder | 19 Gäste).
Heute waren 91 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10989 Themen und 197139 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -