Mal im Ernst Herr Daniel Jung,
es gibt Sachen, die macht man einfach nicht.
Wenn du ein Problem hast mit einem bestellten Ersatzteil, dann kontaktiere den Verkäufer und warte auf Rückmail.
Beides ist geschehen, du hast ihm geschrieben und er dir eine sehr kundenfreundliche Antwort gegeben.
Was soll er denn auf deine Mail antworten?
Das da mit Sicherheit der Fluxkompensator kaputt ist, was zu folgenschweren Problemen führen kann?
Es gibt ein paar "Benimmregeln" die selbst ICH einhalte.
1.) Checkt man nachdem man den Verkäufer angeschrieben hat auch sein Emailfach öfter mal.
2.) Ist es sinnvoll auch mal bis zu einer Woche zu warten bevor man sauer wird, kann nunmal nicht jeder hexen.
3.) Geht man damit garantiert nicht an die Öffentlichkeit, sowas gehört sich einfach nicht!
Die Art und Weise, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst, scheint nicht wirklich toll zu sein.
Ich bin nicht gerade der zurückhaltende Typ und scheue keine Konfrontation, aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen was du hier gebracht hast.
Wenn man jetzt noch dazu sagt, das du schlicht falsch bestellt hast, da es einige verschiedene Ausführungen gibt, dann wird es lächerlich... Vor allem wegen einen O-Ring so einen Aufstand zu machen, das ist mir unbegreiflich, so eine komplette O-Ring-Sortimentsbox gehört in jeden Haushalt und kostet 5-10€ mit 200-500 Teilen, je nach dem, macht ~2Cent/O-Ring....
2 Cent wäre mir ja die Zeit nicht wert, mich da per Mail drüber zu beschweren..... Würde wenn ich WÜSSTE das ich den richtigen Rep.-Satz bestellt hätte dem Verkäufer eher eine Mail schicken wie z.B.
........in dem von Ihnen gesendeten Rep.-Satz war ein O-Ring drin, welcher zu meiner Ausführung vom Benzinhahn nicht kompatibel war, weshalb ich Ihnen mitteilen möchte, dass dieser Satz um den O-Ring XY ergänzt werden könnte für eine größere Kompatibilität.
MfG......
Ich denke, das kann man so nicht stehen lassen Herr Jung, da ist wohl ne öffentliche Entschuldigung nötig, wenn man vorher schon öffentlich anschuldigt!
Weils gerade so schön passt: Just my 2 cents...