Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: 'Bescheid'?

in Benzingeschwätz 21.11.2011 21:26
von Touly • Labertasche | 7.135 Beiträge

Naja, das Pferd ist tatsächlich nicht gerade ein Topmodel... einfach gähnen, wenn's ein Foto gibt Mein Modelblick wurde von Wind und Sonne ruiniert... Aber Spass hatten wir

Die Absätze der Reiterin fand ich auch ziemlich gefährlich, zumal sie auch nicht gerade sehr sattelfest gewirkt hat. Wenn die unfreiwillig runterkommt, hat sie kaum eine Chance, aus dem Steigbügel zu kommen. ICH als Mutter oder Vater (die beide mitgeritten sind) würde das nicht zulassen, da ist jeder Turnschu besser geeignet, oder weniger ungeeignet...

Lass guten Dingen Zeit, dir einzufallen!

nach oben springen

in Benzingeschwätz 22.11.2011 02:49
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.514 Beiträge

Wobei wir dann wieder bei den falschen Pferden wären...

Yupp, ich verstehe Dich ja! Ihr gehört aber zu den Glücklichen, die somit eine nette Alternative zum Reiten haben. Und während man sein Mopped unterwegs zwar killen und zerlegen kann, dient Euer Ersatzuntersatz im Zweifelsfall immerhin als Notration!

MIR liegt jetzt erstmal der aktuelle Wetterbericht auf dem Magen. Weicht schon wieder von der Langzeitvorhersage ab...

UND: Adventskaffee in der Eitzter Mühle wird wohl nix. War Sonntag dort. Fand deren Öffnungsplan vor. Adventsveranstaltung war dort schon am 13. November (???) Büschen früh.... Da werden die Landfrauen wohl jetzt nicht mehr extra für mich (UNS ja sowieso mangels Spontis nicht...) öffnen!

Dazu hat mein Anhang insistiert, was den 1. Advent betrifft. Bleibt mir also Freitag und Samstag.
Wehe, wenn das Wetter nicht mitspielt!

Ist ganz witzig, wenn man sich hinterher seine Tour auf dem Bildschirm noch Mal reinziehen kann. Da sollte dann allerdings die Kamera unterwegs keine Eiszapfen bekommen...

Übrigens: ich habe mich entschlossen, ab jetzt nur noch mit Kamera zu fahren! Schönes Beweismittel, wenn man wieder mal abgeschossen werden sollte! Wenn man selbst Mist gebaut hat - upppppssss... Kamera? Was'n das? Fremdverschulden: HA!

Ihr könnt ja demnächst sehen, was mir am Sonntag wieder so passiert ist. Leute, die einem vor den Latz fahren, u. A. mal wieder im Kreisverkehr....

Apropos.... ich muss noch konvertieren! Nix reli.... - VIDEO!

GPR

nach oben springen

in Benzingeschwätz 23.11.2011 12:54
von yupp • Labertaschenanwärter | 4.145 Beiträge

Zitat von Touly
Naja, das Pferd ist tatsächlich nicht gerade ein Topmodel... einfach gähnen, wenn's ein Foto gibt Mein Modelblick wurde von Wind und Sonne ruiniert... Aber Spass hatten wir

Die Absätze der Reiterin fand ich auch ziemlich gefährlich, zumal sie auch nicht gerade sehr sattelfest gewirkt hat. Wenn die unfreiwillig runterkommt, hat sie kaum eine Chance, aus dem Steigbügel zu kommen. ICH als Mutter oder Vater (die beide mitgeritten sind) würde das nicht zulassen, da ist jeder Turnschu besser geeignet, oder weniger ungeeignet...

Also ich finde Dein Pferd sieht freundlich aus.... und wer braucht schon topmodelle? :-)

Ellie-- 1978er 2A2 mit Scheibe hinten.

"wenn der Einsatz der Shifttaste nicht zu bemerken ist wurde das Posting auf einer Telefontastatur verfasst"

nach oben springen

in Benzingeschwätz 24.11.2011 14:13
von EasyRider • Forumsmitglied | 448 Beiträge

Das Pferd auf dem ersten Bild macht einen sympatischen Eindruck

Ich glaube an einen Gott,
ich glaube an das was ich sehen und anfassen kann,
der Rest ist Unterhaltung.

nach oben springen

in Benzingeschwätz 24.11.2011 18:01
von Touly • Labertasche | 7.135 Beiträge

Ja, war schon ein gutes Pferd
Vor allem auch ein guter Lehrer... Hatte ja nicht wirklich Ahnung, wie ich mich dem Pferd verständlich machen soll, auf jeden Fall hat es meine europäischen Kommandos nicht verstanden (Hatte eigentlich erwartet, dass erst gefragt würde, wie es denn um Reiterfahrung steht, und dass ich danach einige Unstruktionen bekommen würde - aber nichts da, plötzlich sass ich auf dem Pferd und schon gings los...) Mit der Zeit habe ich es aber, Pferdchen sei Dank, recht gut in den Griff bekommen.
Das bese war, als ich das während dem Ausritt umarmen wollte und es einfach davonpreschte

Der grundsätzlich einhändige Reitstil ist auch äusserst touristenfreundlich, immer Hand frei zum Fotografieren

Lass guten Dingen Zeit, dir einzufallen!

nach oben springen

in Benzingeschwätz 24.11.2011 20:49

Soooooo, wenn schon, denn schon!

GPR

nach oben springen

in Benzingeschwätz 28.11.2011 03:44

Nanu? Gar keine Reaktion?

Was Sauerbraten und Wurst 'Hottehüh' nicht geschafft haben...

GPR

nach oben springen

in Benzingeschwätz 28.11.2011 14:52
von EasyRider • Forumsmitglied | 448 Beiträge

YIPIJAHEEEAAAAA

Ich glaube an einen Gott,
ich glaube an das was ich sehen und anfassen kann,
der Rest ist Unterhaltung.

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 14:52 | nach oben springen

in Benzingeschwätz 30.11.2011 14:59
von Yammi • Gelegenheitsposter | 40 Beiträge

Wenn jeder Gaul so wär dann setz ich mich da nie drauf... *bibber*

To-Do List für meine XS400:
*ein gutes Windschild für meine Yamaha
*ein netter Auspuff

nach oben springen

in Benzingeschwätz 09.12.2011 19:04

Nachträglich 'Bescheid' geht ja nicht...

Mönsch, was haben wir hier für ein erbärmliches Wetterchen!

Letzte Woche Freitag habe ich mich nochmal für eine kurze Runde auf den Sattel geschwungen.
War gerade noch so eben mit gutem Willen als Hochgenuss... naja... sagen wir mal so: richtige Eiszapfen hatte ich immerhin NICHT an der Nase!

Nach DER Woche wäre ich jetzt aber ZIEMLICH dankbar, wenn sich so'ne Gelegenheit in diesem Jahr nochmal ergeben würde!

Sonst muss ich ersatzweise statt BESCHEID zu vermelden, 'ne Runde ROADRASH einlegen...

GPR

nach oben springen

in Benzingeschwätz 28.04.2012 06:05

B E S C H E I D !

1. Am Sonntag wird es bei uns warm mit leichter Bewölkung. Heißt es zumindest. Richtung Nordsee und Ostfriesland sieht es laut Vorhersage nicht ganz so toll aus. Zwischenahner Meer und Vareler Hafen werde ich da wohl eher nicht anlaufen.
Schleswig-Holstein wird wahrscheinlich auch nicht optimal werden.
Sonnig wird's Richtung Hermannsdenkmal, Externsteine, Steinhuder Meer, Harz.., etwas nördlich dieser Schneise geht so gerade noch Hodenhagen, Celle, Lüneburg..

2. Am Dienstag dagegen deutet alles auf Mölln, Ratzeburg, Lübeck, Ostsee.., Schlei, Nord-Ostsee-Kanal, Glückstadt..

BEIDES wird vielleicht nicht machbar sein. Wenn nur eine Tour geht, dann tendiere ich zum Dienstag. Wärmer, sonniger - und es lässt sich eher als Rundkurs planen.

Lasst mal hören, was Ihr so für die kommenden Tage geplant habt !

GPR

nach oben springen

in Benzingeschwätz 28.04.2012 07:59
von yamahawulf • Forumsmitglied | 198 Beiträge

...hier (Bayern) werden's 30°!

Wenn Du Deine Träume nicht in die Tat umsetzt, könntest Du auch ein Stück Gemüse sein.
*Burt Munro*

nach oben springen

in Benzingeschwätz 28.04.2012 10:05
von flat • Kiloposter | 1.546 Beiträge

Zitat von OldieOnWheels

Lasst mal hören, was Ihr so für die kommenden Tage geplant habt !

GPR

also
heute Vormittag: Kinderzimmerregal aufbauen....
heute Nachmittag: MoppedGP kucken...
heute Abend: wildes Garagenabenteuer...

morgen Vormittag: Unkraut jeten....
morgen Nachmittag: MoppedGP kucken...
morgen Abend: vom Wochenende erholen...

Montag Vormittag: Rasenmähen...
Montag Nachmittag: vom Rasenmähen erholen und auf den Abendvorbereiten...
Montag Abend: Programm "Püppi und Papa allein zu Haus"

Dienstag Vormittag: mit sack und pack "in Osten reiten" ... mit dem Pampersbomber

ick bin raus, wünsche gutes wetter und eine gute Tour!

mfg nico
Spaß kostet...
| 2A2 5/78 | 2A2 4/80 | 12E 5/84 |

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 10:10 | nach oben springen

in Benzingeschwätz 28.04.2012 14:04

Zitat von yamahawulf

Schämt Euch !

Vor 3 Tagen haben ein paar vom Wetter-Orakel für den Norden Ähnliches vermutet....

Aber was soll's, - 16 bis 22°C sind für den Anfang vielleicht sogar gesünder. Da bekommt man wenigstens keinen SCHOCK !

Im Moment soll es hier eigentlich 'leichten Regen' geben.

Die Sonne strahlt vor sich hin, als ob sie mir sagen will: 'Tja, Du Penner! Nicht so voreilig!'

Den Regentag wollte ich gesund halb verschlafen, dann ein paar Pflichteinkäufe machen und mich auf den Sonntag freuen.
Ja, Scheibenkleister! Wehe, wenn dann der angedrohte Regen MORGEN kommt....

Na, wie sieht's denn aus mit Denkmalus Arminius, Externsteinen, Harz, Steinhuder Meer..... Café am Deich/Hodenhagen.... Glockenhof-Café Lüneburg....

Ist jemand in jenen Gegenden unterwegs ?

GPR

P.S.: AUCH NEU HELGOLAND IN WORPSWEDE, SCHNOOR BREMEN, FÄHRANLEGER LÜHE , wenn's denn nix Abwechslungsreicheres gibt ...

nach oben springen

in Benzingeschwätz 28.04.2012 21:46
von yamahawulf • Forumsmitglied | 198 Beiträge

Zitat von yamahawulf

...waren sogar über 30°. So wirds auch die nächsten Tage weiter gehen.
Was bringts? Arbeiten in der Affenhitze und Sonnenbrand holen...

Wenn Du Deine Träume nicht in die Tat umsetzt, könntest Du auch ein Stück Gemüse sein.
*Burt Munro*

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

Im Moment sind 20 User online (9 Mitglieder | 11 Gäste).
Heute waren 86 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10989 Themen und 197139 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -