Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Tank & Seitendeckel Aufklebersatz (Dekor & Schriftzug)

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 17.09.2011 21:40
von EasyRider • Forumsmitglied | 448 Beiträge

Hallo Zusammen,
vor kurzem beschloss ich einer wirklich unansehnlichen Beule in meinem Benzintank den Kampf anzusagen
Hierzu entfernte ich den Lack an Tank und Seitendeckeln mittels eines Abbeizers, Spachtelte die Beule in mühevoller Kleinstarbeit aus und lackierte alles. Nun das Problem:
Beinahe jede freie Minute verbringe ich nun damit herauszufinden, wie und vorallem wo ich einen kompletten Satz Aufkleber für (Schriftzug und Dekor) für Tank und Seitendeckel meiner xs400, Type 2a2, Baujahr 80, bekommen kann. In diesem Forum wurde ich schließlich fündig. Denn dort heißt es, bestehe die Möglichkeit, einen eben solchen Aufkleber-Satz günstig über ein Forenmitglied erwerben zu können. Über Hilfreiche Unterstützung wäre ich sehr dankbar

Mit den besten Grüßen,
Daniel

Ich glaube an einen Gott,
ich glaube an das was ich sehen und anfassen kann,
der Rest ist Unterhaltung.

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 18.09.2011 18:03
von Sokrates • Schönwetterfahrer (Schlechtwetterforumsleser) | 11.411 Beiträge

Hallo...

Ich habe Deinen Beitrag mal aus dem Vorstellungsthread eines Users von 2004 mal hierhin verschoben.

Bitte lies zuerst mal diesen Beitrag:
Neu hier? -> Hier entlang...

Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/

2A2 Bj.'80, 2A2 Bj.'81, 2A2 Bj.'81, SR125 Bj. '97

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 18.09.2011 20:39
von Lupe • Labertaschenanwärter | 3.829 Beiträge

"... über ein Forums-Mitglied günstig erwerben ..."? Na da bin ich aber gespannt.

Der müde Björn bietet bei ebay zumindest die Streifen an. Ansonsten hat Herr Meise vermutlich noch Teile vom Lacksatz auf Lager. Den Schriftzug gibt es bei Bikeletters.de (auf die richtige Farbe achten!).

Und falls du nur eine Bleistiftzeichnung und Maße brauchst, da könnte ich dir helfen.

Gruß
Maya & Martin

2A2 Bj. 1980 und 1978 Cup Replika

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 19.09.2011 15:44
von jojo9696 • Forumsmitglied | 210 Beiträge

Ich habe mal meine Bleistiftzeichung an Bike Letter für das Tank- und Seitendekor hingeschickt.
Einfarbig kostete das Dekor 49 Euro, zweifarbig 69, mit schwarzen Deko Rand.
Preis war glaube ich für Tank und Seitendekor.
Ob das für Dekor Links und Rechts zusammen gilt, oder nur für eine Seite habe ich nicht mehr im Kopf.
Er wollte noch ein Maß von mir haben, ob das Tankdekor auch 69 cm lang ist,
hatte es aber aus Zeitgründen erst mal zurückgestellt ....

Dekor kommt erst 2012

Wenn du was brauchst kann ich dir auch mit Bleistiftzeichnungen dienen ....
cu
Jochen

mfg Jochen

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 20.09.2011 15:10
von I walk the line • Forumsmitglied | 398 Beiträge

Die hier machen auch sehr gute Arbeit und sind alle sehr nett und hilfsbereit, fragt doch einfach mal an, vll. sind ja sogar günstiger.....

http://www.ahk-werbetechnik.de/index.php

Soll nicht als Werbung für die dienen, nur als Alternative für euch. Einen zweiten Preis einzuholen schadet nie, vll. wollen ja sogar mehrere hier einen Dekorsatz haben, dann tut euch doch zusammen und bestellt mehrere, kann mir vorstellen das es dann günstiger wird, muss ja nur einmal alles implementiert werden.

Stay wild.

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 15:10 | nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 21.09.2011 19:21
von yupp • Labertaschenanwärter | 4.145 Beiträge

Zitat von Lupe
"... über ein Forums-Mitglied günstig erwerben ..."? Na da bin ich aber gespannt.

Der müde Björn bietet bei ebay zumindest die Streifen an. Ansonsten hat Herr Meise vermutlich noch Teile vom Lacksatz auf Lager. Den Schriftzug gibt es bei Bikeletters.de (auf die richtige Farbe achten!).

Und falls du nur eine Bleistiftzeichnung und Maße brauchst, da könnte ich dir helfen.

Ich denke das da jemand an Blue gedacht hat ..... wegen dem Forumsmitglied.....????? Da er nun leider verstorben ist bleiben nur die üblichen wege.......

Ellie-- 1978er 2A2 mit Scheibe hinten.

"wenn der Einsatz der Shifttaste nicht zu bemerken ist wurde das Posting auf einer Telefontastatur verfasst"

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 21.09.2011 21:14
von rainhard • Kiloposter | 2.338 Beiträge

Das war auch mein erster Gedanke.
Dann mußte ich mir ´ne Träne verkneifen und hatte keine Antwort.

Jeder hier kann was oder weiß was. Oder kennt Wege an etwas nicht mehr verfügbares zu kommen.
Wenn jemand geht, dann hinterlässt er nicht nur ein Loch in der Reihe. Es verschwinden auch Fähigkeiten oder das Wissen.

Am Montag wollte ich einen ehemaligen Kollegen anrufen um mit ihm über ein Problem bei einer Wasserbüffel zu reden. Ich hatte dann seine Witwe am Apparat die mir sagte, daß er vor wenigen Wochen begraben wurde.

Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.

Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 22.09.2011 21:54
von kellerwälder • Mitgliedsanwärter | 65 Beiträge

hallo,-ich hab mir jetz beim björn den tankdekorsatz und das seitendeckel dekor der 250er gekauft -
würde es auch gerne ,,sichern ,,bevor ichs aufklebe
wenn ichs kopiere und hier anbieten würde ,wäre das eine straftat ?? ich glaub schon...
aber was kann ich tun um es mir zu sichern ??

xs 400 2a2---xs250----xj 900----

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 22.09.2011 22:37
von Lupe • Labertaschenanwärter | 3.829 Beiträge

Sichern, also einscannen oder kopieren kannst du es auf jeden Fall mal. Da sehe ich jetzt kein Problem. Könnte ja das letzte seiner Art sein.

Öffentlich im Netz einstellen weiß ich jetzt nicht. Aber wenn mal ein Freund fragt... Muss ja nicht jeder wissen

Gruß
Maya & Martin

2A2 Bj. 1980 und 1978 Cup Replika

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 23.09.2011 18:40
von yupp • Labertaschenanwärter | 4.145 Beiträge

Nimm mal dein recht der privatkopie war........ aber lass bloss nie den datenträger irgendwo auf einem treffen liegen....

Ellie-- 1978er 2A2 mit Scheibe hinten.

"wenn der Einsatz der Shifttaste nicht zu bemerken ist wurde das Posting auf einer Telefontastatur verfasst"

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 08.11.2011 20:59
von EasyRider • Forumsmitglied | 448 Beiträge

Das mit Blue tut mir auch leid. Es ist sicher schlimm einen guten Freund und Kumpel zu verlieren...

Ich glaube an einen Gott,
ich glaube an das was ich sehen und anfassen kann,
der Rest ist Unterhaltung.

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

Im Moment sind 21 User online (9 Mitglieder | 12 Gäste).
Heute waren 81 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10989 Themen und 197138 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -