Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Neuer Familienstand

in GPX 750 R Forum 26.08.2011 00:29
von Magnum • Kiloposter | 2.392 Beiträge

Sooo lieb, vielen Dank, Gabi! Hab' ich echt gebraucht.

Jost. 100 % Niedersachse. Aber sowas von!
MC Dark Rider Nomads

nach oben springen

in GPX 750 R Forum 26.08.2011 09:29
von BlackJack • Forumsmitglied | 368 Beiträge

um das alles richtung zuverstehen bin ich noch n bischen jung

würd dir gern nen paar aufmunternde worte sagen aber ich hab wirklich keine ahnung ob ich dir mein beileid aussprechen soll oder mich für dich freuen soll

tut mir echt leid jost

In der Ruhe liegt die Kraft

nach oben springen

in GPX 750 R Forum 26.08.2011 12:53
von Oelfuss • Labertasche | 7.532 Beiträge

... so ging,s mir auch alsick das hier gelesen hab.

Abba ick glaube, übba n Bier freut er sich immer...

In diesem Sine:

*

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Die dunkle Alternative :-) --> www.xt-board.de

nach oben springen

in GPX 750 R Forum 29.03.2012 08:24
von KawaClause • Forumsmitglied | 307 Beiträge

Hallo Jost,

ich war ja bis vor kurzem länger nicht im Forum u. bin jetzt erst über diesen Thread "gestolpert". Also ich find's echt stark, daß auch mal einer sowas persönliches hier mitteilt. Mittlerweile hast du sicher auch schon etwas Abstand zu der Sache und kannst beurteilen, wie es dir jetzt im Single-Leben geht.

Also ich wäre ohne Scheidung garnicht hier... Hab' mir damals -weil der Scheidungsanwalt deutlich weniger verlangte als vermutet- gedacht: jetzt wird's Zeit (damals mit 38 J.), daß ich mal mir eine Freude mache... und dazu meinen Jugendtraum erfüllt. Mit meinem ersten "Moped" seit der Jugend, einer GPZ 500 - der dann ca. 1 Jahr später die GPX folgte. Hab's nicht bereut, eine X ist nämlich treu und nicht auf's Geld aus.
Was natürlich NICHT heißen soll, daß alle Frauen darauf aus oder untreu sind.

Wünsche dir jedenfalls weiterhin ALLES GUTE.

Gruß
Claus

nach oben springen

in GPX 750 R Forum 29.03.2012 16:16
von Darkcat • Gelegenheitsposter | 41 Beiträge

Zitat von KawaClause
Hallo Jost,

ich war ja bis vor kurzem länger nicht im Forum u. bin jetzt erst über diesen Thread "gestolpert". Also ich find's echt stark, daß auch mal einer sowas persönliches hier mitteilt. Mittlerweile hast du sicher auch schon etwas Abstand zu der Sache und kannst beurteilen, wie es dir jetzt im Single-Leben geht.

Also ich wäre ohne Scheidung garnicht hier... Hab' mir damals -weil der Scheidungsanwalt deutlich weniger verlangte als vermutet- gedacht: jetzt wird's Zeit (damals mit 38 J.), daß ich mal mir eine Freude mache... und dazu meinen Jugendtraum erfüllt. Mit meinem ersten "Moped" seit der Jugend, einer GPZ 500 - der dann ca. 1 Jahr später die GPX folgte. Hab's nicht bereut, eine X ist nämlich treu und nicht auf's Geld aus.

Gruß
Claus

Zitat von KawaClause
Hallo Jost,

Gruß
Claus

Zitat von KawaClause
Hallo Jost,

Gruß
Claus

[quote="KawaClause"]Hallo Jost,

Wünsche dir jedenfalls weiterhin ALLES GUTE

- Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 16:19 | nach oben springen

in GPX 750 R Forum 29.03.2012 17:01

Hallo Irmgard,

hast du da nicht was vergessen - oder wolltest du mich nur ein paar Mal zitieren?

Gruß
Claus

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 17:03 | nach oben springen

in GPX 750 R Forum 29.03.2012 18:48
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.509 Beiträge
nach oben springen

in GPX 750 R Forum 29.03.2012 20:17

@ Irmgard: Spatz, ich glaub' ich muss Dir mal zeigen, wie das mit dem Zitieren geht. Wir haben ja das Wochenende.

@ Claus: Danke für Dein Posting. Hätte nicht gedacht, daß da jetzt noch was kommt. Inzwischen bin ich damit soweit durch und sogar wieder in festen Händen. Nennt sich Darkcat und kennt sich mit'm Zitieren noch nich' so aus.

MC Dark Rider Nomads

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 20:17 | nach oben springen

in GPX 750 R Forum 29.03.2012 20:42

Das freut mich für dich! Und für sie, daß sie so einen kompetenten Lehrer hat. Aber deswegen braucht sie nicht "das ganze Wochenende" Nachhilfe, denke ich. Da gibt's sicher bessere Beschäftigungen zu zweit.
Interessant wäre nur gewesen, was sie eigentlich schreiben wollte.

Gruß (auch an Irmgard)
Claus

nach oben springen

in GPX 750 R Forum 29.03.2012 21:01

Zitat
Da gibt's sicher bessere Beschäftigungen zu zweit.

Davon darfste mal ausgehen.

Zitat
Interessant wäre nur gewesen, was sie eigentlich schreiben wollte.

Ich frag' sie. Bin selbst gespannt.

MC Dark Rider Nomads

nach oben springen

in GPX 750 R Forum 29.03.2012 21:56
von x-man • Labertasche | 5.452 Beiträge

Zitat von Magnum
@ Irmgard: Spatz, ich glaub' ich muss Dir mal zeigen, wie das mit dem Zitieren geht. Wir haben ja das Wochenende.

Moin Jost,

zitier da mal nicht so viel rum am Wochenende!!!

Das ist viel zu anstrengend für Leute in Deinem Alter...

*duckundwechrenn...*

"Liebe" Grüße

Pedder

nach oben springen

in GPX 750 R Forum 29.03.2012 22:36

Danke das sollte so auch nicht so laufen aber bin ja lernfähig!!!!

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 22:44 | nach oben springen

in GPX 750 R Forum 29.03.2012 22:42

Wollt irgendwie nicht zitieren aber passiert!!!! Wollt dir nur sagen das nicht alle Frauen gleich sind sondern auch welche gibt die anders sind !! Kommst zum Treffen dann reden wir noch mal drüber bei einem

nach oben springen

in GPX 750 R Forum 29.03.2012 23:11

Das weiß ich doch, Irmgard.

Ehrlich gesagt, kenn ich auch nur eine, die so war - und ausgerechnet die hab ich damals geheiratet.
DU scheinst mir eine gaaanz nette zu sein... freut mich wiederum für Jost!

Wenn ich es mir zeitlich einrichten kann, komme ich gerne zum Treffen. Wäre das 1. Mal seit 2006! Deswegen würde ich auch gern dabei sein. Einige vom "Harten Kern" der X-Fahrer kenn' ich ja noch persönlich.
Wenn's klappen sollte, komme ich gerne auf's Pils (oder sowas) zurück. - Kann nur nicht garantieren, daß es bei EINEM bleiben würde.

Gruß
Claus

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 23:25 | nach oben springen

in GPX 750 R Forum 29.03.2012 23:26

Moin Pedder, mein Bester.

Zitat
zitier da mal nicht so viel rum am Wochenende!!!

Und da wird zitiert, bis die Schwarte kracht und der Arzt kommt.

Zitat
Das ist viel zu anstrengend für Leute in Deinem Alter...

Wasdennwasdenn? Was heißt'n hier in meinem Alter? Das bischen rumzitieren werd' ich doch wohl noch hinbekommen. Und Irmi muss ja schließlich zwischendurch üben, da kann ich mich ausruhen bei nem .

Grüße aus'm Paradies.

MC Dark Rider Nomads

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 23:28 | nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 25 User online (8 Mitglieder | 17 Gäste).
Heute waren 39 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10987 Themen und 197101 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -