Hi Weltbestes Forum ever,
Hier nun mein Projekt, endlich fertig!!!
Kann sagen das ich scho n bissel Stolz drauf bin
Immerhin knapp 2 jahre dran rum gebosselt, aber was Lange währt wird endlich gut!!!
Aber ohne Hilfe ist auch das beste Projekt nicht zu Stemmen deshalb sollen die Helfer und Helfershelfer nicht unerwähnt bleiben!!!
Keinen von Euch, würd ich für alles Geld mehr missen, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinen Dank geht an:
Willy
der stets nicht nur an der Maschine für ne heile Welt gesorgt hat, sondern so manches mal auch Seelenklempner spielen musste (Wenn das Projekt mal wieder ins stocken geriet)
Ein Freund den ich nicht mehr Missen möchte
!!!!
Vielen Danke dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch seiner "besseren" Hälfte Karin,
die sich so mancher Kummer auch mit anhören musste
Auch hierfür ein Dickes Danke!!!
Unserem Colonel Berdan Jörg,
Der mir durch seine "Connections" diese Mörder endfettgeile Lackierung für einen Super Preis möglich gemacht hat!!!!
Auch Danke dafür das es auch bei ihm und Seiner Conny immer ein Offenes Ohr gibt!
Daaaaaaaannnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeee vvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelmmmmmmmmaaaalllllllllssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Conny , die jetzt mit der Kleinen Honda, den Schritt in die motorisierte Zweiradwelt wagt!
An dieser Stelle, alle Daumen auf Press, das wird schon, keine Bange!!!
Auch Danke Dir für das stets offene Ohr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meiner Family, die sich zwar nicht dafür interessiert was ich den ganzen Tag in der Garage treibe, aber immerhin meine Hobbie´s toleriert!!!!!!!!
Danke dafür!!!!!!
Dem XT-Peter,
der mich mit dem XT Virus so richtig infiziert hat.....
Danke, ich hab oft an Dich gedacht, als ich wieder am verzweifeln war
Dem POGO, für die lang ersehnte 77er Gabel ohne Macken für einen spitzen Preis!!!!!
Danke!!!!!!!!!!
Der Firma, die zu jeder Lieferung ne Lakritzschnecke mitschickt, die ich ja eig. gerne esse , aber ich jetzt echt keine mehr sehen Kann
Besten Dank nach Hamburg
So, alle die ich jetzt nicht aufgeführt hab, sei mein Dank trotzdem Gewiss
So im Anhang ein paar impressionen meines Projektes, ich hoffe Euch gefällt sie sooo sehr wie sie mir gefällt
Dä Schorschi