Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Neuer Eintrag: Was ist ein "Alien"?

in XS-Umbauten 10.06.2011 21:31
von einstein1958 • Kiloposter | 1.164 Beiträge

habe bald fertich!

Zitat von yupp
Wie geil is das denn

Angefügte Bilder:
draufsetzen.jpeg

Gruß

Thomas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12E003396 - (Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt ;)

nach oben springen

in XS-Umbauten 10.06.2011 22:02
von yupp • Labertaschenanwärter | 4.142 Beiträge

Sieht schon scharf aus! Das Tankdekor is richtig geil! Würde ich auch fahren!

Ellie-- 1978er 2A2 mit Scheibe hinten.

"wenn der Einsatz der Shifttaste nicht zu bemerken ist wurde das Posting auf einer Telefontastatur verfasst"

nach oben springen

in XS-Umbauten 10.06.2011 23:04
von Oelfuss • Labertasche | 7.532 Beiträge

Iiiii - da is einer übban Tank gefahrn...

*

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Die dunkle Alternative :-) --> www.xt-board.de

nach oben springen

in XS-Umbauten 10.06.2011 23:17

habe ich so gelassen wiechs in der Bucht für 167 Jojos geschossen hab ...........
aber Damf mach ich da noch rein

Ziel sind 50 Pferde

ggg

Gruß

Thomas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12E003396 - (Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt ;)

nach oben springen

in XS-Umbauten 10.06.2011 23:35
von rainhard • Kiloposter | 2.338 Beiträge

Damit vielleicht?

Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.

Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!

nach oben springen

in XS-Umbauten 11.06.2011 09:29

Aua - da tropfen denn ja die Ventile wech -nee
werd wohl mit Verdichtung und anderen Vergasern rumspielen - und was für Nockenwellen drin sind weiss ich ja auch noch nicht

so wie sie grade ist muss sie erstmal gefahren werden und denn auf die Wasserwirbelbremse zum Leistung feststellen
aber erstmal zu Ende schrauben und dann zum TÜV

1s nach dem anderen halt

Gruß

Thomas

nach oben springen

RE: Einsteins Alienumbau

in XS-Umbauten 16.06.2011 08:32
von Sokrates • Schönwetterfahrer (Schlechtwetterforumsleser) | 11.410 Beiträge

Und ich habe das Thema mal abgetrennt und hier neu eingestellt..

Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/

2A2 Bj.'80, 2A2 Bj.'81, 2A2 Bj.'81, SR125 Bj. '97

nach oben springen

in XS-Umbauten 16.06.2011 21:41
von yupp • Labertaschenanwärter | 4.142 Beiträge

Guter Plan, weil Thomas ist zwar schlau (sehr sogar!) aber manchmal etwas desorganisiert:-) hier is die Chance für einen geilen Umbaufred!

Ellie-- 1978er 2A2 mit Scheibe hinten.

"wenn der Einsatz der Shifttaste nicht zu bemerken ist wurde das Posting auf einer Telefontastatur verfasst"

nach oben springen

in XS-Umbauten 16.06.2011 22:53

ich bin nich schlau und niemals des-organisiert - und ja es wird einen geilen Umbaufred geben

ich bin vor 8 Jahren 4 Minuten Tot gewesen - und die Nahtoderfahrung hat mich verwandelt
wer also mit mir noch umgehen will - der muss sich daran gewöhnen

ggggg

Zitat von yupp
Guter Plan, weil Thomas ist zwar schlau (sehr sogar!) aber manchmal etwas desorganisiert:-) hier is die Chance für einen geilen Umbaufred!

Gruß

Thomas

nach oben springen

in XS-Umbauten 16.06.2011 22:59

Thomas!

Deine XS wird etwas ganz Besonderes.
Knie dich rein, mach das Beste draus und gönn dir immer mal wieder kreative Pausen.

Zieh dein Ding durch, Du bist ´n harter Knochen.

Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn wir irgendwann mal ´ne Runde zusammen drehen können.

Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.

Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!

zuletzt bearbeitet 16.06.2011 22:59 | nach oben springen

in XS-Umbauten 16.06.2011 23:11

Ja !!!! werden wir irgendwann machen

Versprochen!!!!!!!!!!

Gruß

Thomas

nach oben springen

in XS-Umbauten 16.06.2011 23:31

Mach einen Schritt nach dem anderen, dann schaffst Du das.

Und lass dich nicht von den Behörden ärgern. Frag einfach was sie haben möchten und liefere ihnen das.

Du hast dir ein bislang unmöglich geglaubtes Projekt vorgenommen und etwas verdammt cooles auf die Räder gestellt.
Lass dir mit dem restlichen Behördenkram Zeit und geh es langsam an. Irgendwann wird sich eine Lücke öffnen die Du für dich nutzen kannst.

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 12 User online (1 Mitglied | 11 Gäste).
Heute waren 15 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10987 Themen und 197088 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -