Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Bobber aus China 250ccm

in Andere und Sonstiges.. 18.06.2011 00:48
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.509 Beiträge

Bemerkenswert, dass überhaupt von einem Nachbau ausgegangen wird....

Nicht, dass die Chinesen das Eine oder Andere erfunden hätten, und dann auch noch Ewigkeiten, bevor derlei Dinge dann andernorts nochmal 'erfunden ' wurden...

Aber warum auch nicht. Schließlich hat ja auch Barack Obama in einer Rede an die Nation von dem Land gesprochen, in dem das Automobil erfunden wurde: natürlich den USA.....

Ich denke, das Vorbild hatte schon Marco Polo seinerzeit gegen Nudeln und Porzellan ......

GPR

P.S.: ich bin nicht lustig! Das macht der Allolololhohoooohlol. Aber nicht der getrunkene, sondern der des Desinfektionsmittels...

nach oben springen

in Andere und Sonstiges.. 18.06.2011 00:59
von Schorschi • Vielposter | 584 Beiträge

Zitat von OldieOnWheels
Bemerkenswert, dass überhaupt von einem Nachbau ausgegangen wird....

Nicht, dass die Chinesen das Eine oder Andere erfunden hätten, und dann auch noch Ewigkeiten, bevor derlei Dinge dann andernorts nochmal 'erfunden ' wurden...

Aber warum auch nicht. Schließlich hat ja auch Barack Obama in einer Rede an die Nation von dem Land gesprochen, in dem das Automobil erfunden wurde: natürlich den USA.....

Ich denke, das Vorbild hatte schon Marco Polo seinerzeit gegen Nudeln und Porzellan ......

GPR

P.S.: ich bin nicht lustig! Das macht der Allolololhohoooohlol. Aber nicht der getrunkene, sondern der des Desinfektionsmittels...

Du Drinkst Desinfektionsmittel.... Armer Kerl
Nimms Dir nicht zu herzen, ist schon spät...
Jürgen

Oft ist das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es (W. Busch)

nach oben springen

in Andere und Sonstiges.. 18.06.2011 01:08
von Oelfuss • Labertasche | 7.532 Beiträge

Das machter immer so... deshalb auch die sauberen Kommentare

Um mal zum eigentlichen Fred zurückzukommen - wie mogeln die sowas durch die EU zulassung?

*

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Die dunkle Alternative :-) --> www.xt-board.de

nach oben springen

in Andere und Sonstiges.. 18.06.2011 01:13
von rainhard • Kiloposter | 2.338 Beiträge

Frag mich nicht. Das Teilchen hat COC-Papiere und gut. Kann bei jeder Zulassungsstelle angemeldet werden.

Das Fahren damit macht verdammt viel Laune. Das Gesehen werden noch viel mehr...

Harley-Fahrer sind vor Neid erblasst...

Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.

Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 12 User online (0 Mitglieder | 12 Gäste).
Heute waren 14 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10987 Themen und 197088 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -