Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

Polizei Bitte Folgen!

in Benzingeschwätz 09.06.2011 16:57
von JanMaha • Forumsmitglied | 106 Beiträge

Hat der JanMaha schon mehrmals vor der grosse Nase bekommen.

Letztens wieder auf der A1 bei Euch. Fahre wohl zu langsam. Rijbewijs bitte und Heckklappe aufmachen. Junger Polizist guckt schnell und ist zufrieden, ich mache die Klappe wieder zu. “Moment mal, machen Sie die Klappe bitte nochmal auf!” Er taucht tief in meinem Citrokopter. “Was das denn für 'ne Pflanze?”.

“Da ist mir wohl so’n Eichenbaumfussel in die Karre geweht.” Gottseitdank er glaubt mir. Aber war es keine Lüge?

nach oben springen

RE: Polizei Bitte Folgen!

in Benzingeschwätz 09.06.2011 20:36
von schubl • Labertaschenanwärter | 3.260 Beiträge

WTF?
Bin ich der Einzige, der nach mehrmaligem Lesen nicht versteht worums geht und keine Aussage aus diesem Posting rauslesen kann?
Vielleicht sollt ich mir auch mal wieder nen Eichenbaum reinziehen um es zu verstehen...

schubl

Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße!

nach oben springen

in Benzingeschwätz 09.06.2011 21:17
von flat • Kiloposter | 1.546 Beiträge

Das erste und einzige mal als ich den Satz gelesen habe,
habe ich den blinker gesetzt und bin mit der 125er an dennen vorbei,
wer wars(!?), vaddern wars... (damals noch streifenhörnchen im grünweißen verein)
(ich muste zur berufsschule und hatte keine zeit fürn "pläuschchen")
als ich nachmittags nach hause kamm, fragte ich was er wollte!?
er so: dir viel spass in der schule wünschen...
...ich so: habt ihr nix zu tun...!?

mfg nico
Spaß kostet...
| 2A2 5/78 | 2A2 4/80 | 12E 5/84 |

nach oben springen

in Benzingeschwätz 15.06.2011 22:19
von BlackJack • Forumsmitglied | 368 Beiträge

schubi ich fühle mit dir die aussage hinter BEIDEN texten verstehe ich auch nicht so wirklich.

aber da wir grade beim thema streifenhörnchen sind.
hörnchen in zivil, mobilerblitzer,
nicht aufgepasst geträumt
*hübsch lächeln*
danke für ihr passfoto.

nun zur frage.
blitzen diese überlüssigen parker auch von hinten?
und
was kostet das mit über 20 zuschnell? bin mir nicht sicher aber denke das ich so mit guten 80 in einer (hoffentlich) 50er zone geblitzt wurde.

Gruss BJ

In der Ruhe liegt die Kraft

nach oben springen

in Benzingeschwätz 16.06.2011 02:57
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.509 Beiträge

Zitat von flat
...Das erste und einzige mal als ich den Satz gelesen habe,
habe ich den blinker gesetzt und bin mit der 125er an dennen vorbei...

Hmmm... verjährt sowas eigentlich?

Vorsichtshalber mal SO gesagt: Ich kenne da jemanden..... der hat 1990 auf der Fahrt von Dresden über Bärlin etwa auf Höhe Neuruppin das Blaulicht angehen gesehen. Da hat er kurz gezögert, den Polski-Fiat der VoPo als solchen identifiziert - kickdown! Im Rückspiegel hat er dann noch gesehen, wie das Blaulicht wieder ausgeschaltet wurde...

Der gleiche Typ hat sich vor ca. 3 1/2 Jahren zwischen Hamburg und Bremen an die Stoßstange eines rücksichtslosen Dränglers geheftet. Abschnitt mit Tempolimit. Die Blau-Silbernen auf dem Sprung auf einem Autobahnparkplatz. Haben sich prompt in Bewegung gesetzt. Das Tempo sanft abfallen lassen, bis kurz über das Limit. Der Drängler gab Gas. Die Streifenhörnchen zogen vorbei. Statt hinter dem Dödel hinterher, setzen die sich vor den SAAB ohne Turbo (Sch...e!). Dann gehen sie mit dem Tempo runter. Blöde Situation. Als die soweit mit dem Tempo runter waren, dass gar nix mehr Anderes möglich war, als zu überholen, um nicht aufzufallen, war's schon zu spät: da leuchtete bereits der dusselige Spruch auf....
'Sie sollten langsam mal zum TÜV, oder?'
Haben die doch im Vorbeifahren die Farbe der Plakette leuchten sehen....

Merke: MIT Turbo wäre das NICHT passiert.... aber so'n blau-silberner Benz der Autobahnpolizei hat heute nicht gerade wenig unter der Haube.
Da sind 'mickrige' 148 PS zu wenig.
Das war 1977 noch anders. Auf dem Weg von Bremen nach Hamburg war gleich hinter Bremen eine Baustelle. 4 Schilder mit Bedeutung. 120, 100, 80, 60.....
Die folgten ziemlich schnell aufeinander. Jedenfalls bei dem gefahrenen Tempo mit einem etwas aufgepeppten Simca. Neben der Baustelle setzte sich ein grün-weißer Benz in Bewegung. Die haben bis Sittensen, also ca. 50 Km, gebraucht, um mich einzuholen - was sie auch nur deshalb geschafft haben, weil sie mir aufgefallen sind und ich ganz sachte auf das Tempo gegangen bin, was für den Simca normal gewesen wäre...
Die haben nicht etwa für das Tempo kassieren wollen, die haben völlig daneben gegriffen! 'Gefährliches Einordnen' war der angebliche Anlass, weil ich zwischen den Schildern mit den Tempolimits noch ein Stück vorgefahren bin, um in eine große Lücke einscheren zu können, statt brav die Schlange rechts vorbei zu lassen, bis irgendein Fahrer sich erbarmt hätte, eine Lücke zu lassen...
79,- DM plus Gebühren. Immerhin, keine Punkte, weil damals 1 Punkt erst ab 80,- DM automatisch vergeben wurde.
Unter die Haube hat keiner geguckt....

GPR

nach oben springen

in Benzingeschwätz 25.07.2011 12:57
von Oelfuss • Labertasche | 7.532 Beiträge

Ey, cool... mussick ja gar keinen neuen Fred aufmachen.

Vor noch nich allzulanger Zeit hatten wir,s doch mal von Stereoanlage besoffen drübbapullern.... scheint dieses Jahr Länderübbagreifend in Mode zu sein.

*http://video.de.msn.com/watch/video/videobeweis-russischer-polizist-pinkelt-in-buroflur/5o3j1zkq

*

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Die dunkle Alternative :-) --> www.xt-board.de

nach oben springen

in Benzingeschwätz 25.07.2011 13:05
von Gemamo • Labertaschenanwärter | 2.546 Beiträge

Ay Mann, ich bin am Essen...

Ich habe Bohrer für ovale Löcher

nach oben springen

in Benzingeschwätz 25.07.2011 13:07
von Oelfuss • Labertasche | 7.532 Beiträge

Mahlzeit!

Kannst auch späẗer anschaun.... der läuft net weg.

*

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Die dunkle Alternative :-) --> www.xt-board.de

nach oben springen

in Benzingeschwätz 06.10.2011 10:31
von kreimas • Gelegenheitsposter | 5 Beiträge

Ich hätte jetzt verstanden, dass der Polizist meinte er hätte Gras gesehen Wäre sicher nicht so gut angekommen :P

nach oben springen

in Benzingeschwätz 24.11.2011 15:52
von EasyRider • Forumsmitglied | 448 Beiträge

@Janmaha
da hast du dich wohl falsch ausgedrückt

Ich glaube an einen Gott,
ich glaube an das was ich sehen und anfassen kann,
der Rest ist Unterhaltung.

nach oben springen

in Benzingeschwätz 24.11.2011 15:54
von einstein1958 • Kiloposter | 1.164 Beiträge

zu 9
woher kennt der Polizist denn das ???? gggg

Gruß

Thomas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12E003396 - (Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt ;)

nach oben springen

in Benzingeschwätz 24.11.2011 16:31
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.509 Beiträge

Zitat von einstein1958
zu 9
woher kennt der Polizist denn das ???? gggg

LEHRBUCH wahrscheinlich....

Macht man das nicht schon als Kind, dass man Blätter in einem dicken Buch presst ???

Die müssen nicht von draußen sein, - die können auch auf der Fensterbank... oder so....

Aber ich kenne mich damit eigentlich ÜBERHAUPT nicht aus!

Alles nur aus Film- und Fernsehen...

GPR

nach oben springen

in Benzingeschwätz 24.11.2011 16:36
von einstein1958 • Kiloposter | 1.164 Beiträge

ja ja

Gruß

Thomas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12E003396 - (Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt ;)

nach oben springen

in Benzingeschwätz 24.11.2011 17:05
von EasyRider • Forumsmitglied | 448 Beiträge
Angefügte Bilder:
marihuana.jpg
Motorrad.JPG

Ich glaube an einen Gott,
ich glaube an das was ich sehen und anfassen kann,
der Rest ist Unterhaltung.

nach oben springen

in Benzingeschwätz 24.11.2011 17:42
von mouse • Kiloposter | 1.684 Beiträge

Wollte immer mal son Blatt ins Herbarium (gefühlte 6 mal) meiner Kinter unterschmuggeln, aber habs mir dann doch nicht getraut.
Wollte mal wissen, ob die alte Bio-Lehrerin überhaupt Ahnung hat. Aber die Angst, dass die Kleinen dann drunter zu leiden gehabt hätten,
hat meinen Schelm im Nacken gebremst...

Manche Menschen drücken nur ein Auge zu damit sie besser zielen können...

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 12 User online (0 Mitglieder | 12 Gäste).
Heute waren 14 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10987 Themen und 197088 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -