Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Handy Halter

in GPX 750R Verkleidung, Lack, Anbauteile, Tank ... 03.06.2011 23:11
von rainhard • Kiloposter | 2.338 Beiträge

Sry, mit Techno hab ich´s nich so...

Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.

Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!

nach oben springen

in GPX 750R Verkleidung, Lack, Anbauteile, Tank ... 04.06.2011 00:27
von mig • Mitgliedsanwärter | 86 Beiträge

ich auch nicht.The god made heavy metal.

Gruss,Mig

nach oben springen

in GPX 750R Verkleidung, Lack, Anbauteile, Tank ... 04.06.2011 00:41
von rainhard • Kiloposter | 2.338 Beiträge

Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.

Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!

nach oben springen

in GPX 750R Verkleidung, Lack, Anbauteile, Tank ... 07.06.2011 21:27
von Holgi • Gelegenheitsposter | 13 Beiträge

Also mal zur Sache. Das Handy dient als Navi oder Tacho in digi Form. Das isch bei 220 keine SMS schreibe ist richtig. Das war eigentlich meine Frage.

Werde mir wohl einen Tankrucksack zu legen

nach oben springen

in GPX 750R Verkleidung, Lack, Anbauteile, Tank ... 08.06.2011 03:56
von Touly • Labertasche | 7.134 Beiträge

Zitat
Werde mir wohl einen Tankrucksack zu legen

Sowieso eine gute Sache!
Bis mir Willy einfach einen Tankrucksack auf den Tank gepappt hat, hatte ich auch keinen. Wozu auch, habe ja ein komlettes Koffersystem... Abgesehen davon, dass ich den zusätzlichen Platz plötzlich auch gabraucht habe ist es vom Fahrverhalten her ein riesen Unterschied, ob du vorne noch einige Kilos hast oder nicht. Wasserflasche, etwas zu futtern, Portemonnaie Karten etc. aus den Koffern in den Tankrucksack und sie war plötzlich wieder viel besser zu fahren.
Ist auch im Alltagsverkehr deutlich zu spüren, ob ich den Krempel, den man halt so dabei hat, hinten oder vorne drauf habe.

Gruess Gabi

Lass guten Dingen Zeit, dir einzufallen!

nach oben springen

in GPX 750R Verkleidung, Lack, Anbauteile, Tank ... 08.06.2011 07:27
von BlackJack • Forumsmitglied | 368 Beiträge

mit der X hab ich ja leider noch nicht viel fahr erfahrung. aber bei meiner XJ lässt sie sich ein deutig ruhiger lenken un schimmt nich so wen ich aufem tank noch etwas gewicht mehr hab durch den tankrucksack. is zwa nur geringes gewicht aber anscheind hilfts.
mit koffern bin ich noch nie gefahren wird sich aber vielleicht sogar noch ergeben wen ich keinen anhänger für das treffen bekomme

aber ansich bin ich aufem motorrad gänzlich abgeneigt mit navi zufahren., nur in wirklich grossen notfällen. ich bin noch beim altbacken system mit karte hängen geblieben
ist zwa bischen zeit aufwändiger aber der akku davon hält jeden tag 24std sogar wen ich nicht fahre und falls dabei alles versagt kann man immer noch fragen wo man überhaupt is un sich dan zurecht finden

Gruss Karsten

In der Ruhe liegt die Kraft

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 11 User online (1 Mitglied | 10 Gäste).
Heute waren 14 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10987 Themen und 197086 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -