Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Heckverkleidung

in GPX 750R Verkleidung, Lack, Anbauteile, Tank ... 28.04.2011 13:27
von Paco • Mitgliedsanwärter | 77 Beiträge

Hallo Walter!

Ich hab nur das eine Bild davon. Mehr Bilder waren glaub ich nicht drin, bin mir aber nicht sicher. Stimmt, die Übergänge sind schon ordentlich. So Umbauten sind ja generell fummelig. Aber was man ja manchmal sieht, treibt einem echt die Tränen in die Augen... Ich bin damals mit dem Verkleidungsumbau meiner 600er X zu Pferrer Verkleidungstechnik nach Zülpich gefahren. Ist bei mir die Ecke rum. Ich wollte das Oberteil von ner ZZR 600 anbauen und wir haben dann bei Pferrer im Lager nach nem passenden Unterteil gesucht und das von ner Honda VFR 750 passte dann nach einigem Umlaminieren sauber dran. War viel Arbeit mit neuem Hilfsrahmen vorne und so...

nach oben springen

in GPX 750R Verkleidung, Lack, Anbauteile, Tank ... 29.04.2011 09:11
von MG-GPX750R • Forumsmitglied | 397 Beiträge

Hallo Paco,
wenn du aus Zülpich kommst oder Umgebung, kann man sich mal auf einen Kaffee treffen.

Ich bin oft (wenn das Wetter gut ist) am Rursee unterwegs.

Danke noch mal für das einstellen des Bildes, ja ich glaube auch das es nur das eine war.
Zumindest bin ich sicher das keines von der anderen Seite dabei war, denn wie das mit dem Sitzbankschloss gelöst ist, hat mich damals schon interessiert, war aber in der Auktion nicht zu klären.

In deinem letzten Beitrag hast du geschrieben du gehst z. Z. an Krücken, wenn du wieder fit bis können wir ja mal was am Rursee absprechen.

Bis dann,
Walter

nach oben springen

in GPX 750R Verkleidung, Lack, Anbauteile, Tank ... 30.04.2011 12:15

@ Walter

Das ist ne gute Idee, ich hab sowas letztes Jahr schon mal anklingen lassen, aber da kam irgendwie nix. Ich gehe davon aus, daß ich noch etwa 4 Wochen mit diesem Zubehörfahrwerk ausm Sanitäshaus rumlaufen muß. Meine X staubt so lang vor sich hin, mir bleibt derzeit nix anders übrig, als sie mal zu polieren, wenn ich einigermaßen laufen kann.... Vielleicht kommen ja noch n paar andere hier ausm Forum mit. Ich würd dann mal ne Tour ausarbeiten vielleicht so Richtung Luxemburg oder so.

Gruß Thorsten

nach oben springen

in GPX 750R Verkleidung, Lack, Anbauteile, Tank ... 30.04.2011 13:48
von onkeltoni • Forumsmitglied | 367 Beiträge

Hallo
könnte man sich da einklinken?
Gruss
Guido

nach oben springen

in GPX 750R Verkleidung, Lack, Anbauteile, Tank ... 30.04.2011 14:00
von MG-GPX750R • Forumsmitglied | 397 Beiträge

Hi,
das hört sich nach einem netten Eifeltreffen mit X-lern an.

Also wenn Wetter, Termin passt bin dabei!

Wenn noch weitere dazu kommen wollen, sollte Paco als Tourplaner aber vieleicht besser einen neuen Beitrag dafür aufmachen.
Da kann dann jeder sich einhängen.

Paco sobald du wieder fit bist und das genau so siehst, leg doch mal einen Beitrag an.

Ich bin meist am Rursee oder Nürburgring unterwegs. In Lüxenburg war ich seit Jahren nicht, währe mal ne schöne Abwechslung.

Bis dann,
Walter

nach oben springen

in GPX 750R Verkleidung, Lack, Anbauteile, Tank ... 01.05.2011 17:50

Eifeltreffen hört sich gut an, da ich leider für das X-Treffen nich hundertprozentig zusagen kann, entgegen meiner Planung. Wenn ich doch Zeit dafür hab, werde ich kurzfristig da auftauchen und dann sehen, ob ich da pennen kann, oder Abends wieder heimfahre. Das mit dem neuen Beitrag werde ich dann auf jeden Fall machen, da es ja leider bei mir noch was dauert und der Beitrag,in dem wir jetzt schreiben sicher n bisschen verschwunden ist. Also wenn ich wieder vernünftig fahren kann melde ich mich. Rursee ist ja meine Hausstrecke. Ich fahr normalerweise Nideggen-Schmidt-Strauch-Einrur-Vogelsang (Bikers Inn) Heimbach so am Abend, wenn ich noch schnell im Bikers Inn nen Kaffee will. Nürburgring bin ich zum Anlassen mit n paar Leuten gewesen, da haben wir ne Tour gefahren weit abseits von Hauptstrassen und Rennleitung und kranken Holländern. Also kaum Verkehr und richtisch Kurven. Sinnig ist es bei uns dann recht früh loszufahren, damit man schon unterwegs ist, bevor die Rentner in ihren dicken Daimlern kommen und die Strassen blockieren, ausserdem pennen die Bullen so um 9 Uhr noch...

So denn dann

Thorsten

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 17:56 | nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 34 User online (15 Mitglieder | 19 Gäste).
Heute waren 121 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10986 Themen und 197053 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -