Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

werde wohl mein motorrad wieder verkaufen

in GPX 750 R Umbauten 12.03.2011 18:05
von jbofan18 • Forumsmitglied | 181 Beiträge

hy habe ja meine gpx 750 r fighter so gut wie fertig gestellt müsste noch tüv machen und anmelden nur von mir ist vor 2 tagen nen guter freund tötlich verünglückt als er mit einem volvo kolliedierte der ihn nicht gesehe haben will opa mit 85 jahren

nun wollte ioch mal anfragen ob jemand interesse hat an der mopete

neuteile sind reifen hinten bremsklötze vorne hinten öl und filter neu kupplungslameelen neu kellermäner neu neue lampenmaske

devil 4 iun 1 anlage

das sind die sachen die ich gemacht habe
URL=http://img851.imageshack.us/i/avatare227ea4b159590.jpg/][/URL]

so sah sie aus im großen und ganzen hat sich nicht viel verändert auser der auspuff und die front achja neue spiegel sind auch noch drauf

also ich schmeiße dann malö 1500 € in den raum

es giebt noch fast nen kompletten motor zerlegt mit bei und noch nen 4 in1 krümmer mit ner brüll tüte

gruß timo

Nur Fliegen ist schöner

nach oben springen

RE: werde wohl mein motorrad wieder verkaufen

in GPX 750 R Umbauten 13.03.2011 07:09
von Magnum • Kiloposter | 2.392 Beiträge

Moin Timo.

Das mit Deinem Freund tut mir wirklich leid. Es ist furchtbar traurig, wenn man so eine Erfahrung machen muss und es ist schwer, damit fertig zu werden. Mein aufrichtiges Beileid auch an seine Familie.

Was Dich angeht, kann ich nur sagen: keine Panik bitte. Lass die ganze Sache erstmal sacken, stell die X in eine Ecke und verarbeite die Geschichte erstmal. Danach kannst Du dir immer noch Gedanken machen, ob Du das gute Stück verkaufen willst, oder nicht. Wenn Du sie jetzt hektisch verkaufst, bereust Du es in einem halben Jahr oder so vielleicht. Du hast schließlich Zeit, Energie und Kohle in das Ding gesteckt.

Nur mal so am Rande. Als ich 24 jahre alt war, meinte so ein blödes Arschloch, zugekifft und ohne einen Führerschein ein nicht zugelassenes Auto fahren zu müssen. Er hat das Ding in voller Fahrt seitlich in den Wagen meiner Eltern gesteckt. Meine Mutter kam dabei um's Leben und mein Vater wurde schwer verletzt. Er konnte bis an sein Lebensende keine Speisen mehr schmecken, weil er mit der Oberlippe (durch die die Geschmacksnerven laufen) auf's Lenkrad geknallt ist. Habe ich deswegen aufgehört, Auto zu fahren?

Sieh es doch als Chance, daraus zu lernen und es besser zu machen als andere. Gib deinen schreckgeweiteten Pupillen Zeit sich zu beruhigen. Alles andere findet sich.

Jost. 100 % Niedersachse. Aber sowas von!
MC Dark Rider Nomads

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 07:10 | nach oben springen

in GPX 750 R Umbauten 13.03.2011 08:46

ja ich denke du hast recht ich habe mir das alles mal durch den kopf gehen lassen und denke das ich sie doch behalten werde und fertig mache den soviel zeit und geld wie schon da reingeflossen ist aber wie du sagst erst mal verdauen den schreck von gestern gruß timo

Nur Fliegen ist schöner

nach oben springen

in GPX 750 R Umbauten 13.03.2011 18:46
von lutscher • Gelegenheitsposter | 50 Beiträge

Ich kann Magnum nur zustimmen.
Leider ist es so das es jeden von und treffen kann ,aber die Situation sollte einen auch verdeutlichen das das Leben zu schön ist und ma(n) das machen sollte worauf man Lust hat und das man auf andere Leute immer mehr aufpassen muß als sich selbst.

Habe vor einiger zeit einen guten Freund an der Leitplanke einer Autobahn wegen so einen Deppen verloren. Habe mich kurz nach den Unfall auf den Bock gesetzt und bin mit meinen Jungs dorthin gefahren (obwohl mir nicht nach fahren zumute war) diese Entscheidung war aus heutiger Sicht absolut richtig.

Gruß
Lutscher

Egal was wir tun,teuer wird es sowieso...

nach oben springen

in GPX 750 R Umbauten 13.03.2011 19:50

ja ich auch wieder soweit weiter zu machen wie mann an meinen posts sieht gruß timo

Nur Fliegen ist schöner

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 26 User online (12 Mitglieder | 14 Gäste).
Heute waren 116 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10986 Themen und 197044 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -