Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: XS 400 Sitzbankbezug

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 10.03.2011 05:30
von willy • Labertaschenanwärter | 4.909 Beiträge

Zitat von TRX Pit

Zitat von willy

Zitat von TRX Pit
Hallo Gemeinde
Ich habe vor an meiner XS500 die Sitzbank neu zu beziehen , würde da der Bezug der XS400 ab Bj.78 passen.????????????

Hat jemand mal vielleicht ein Bild der 400er Sitzbank.

Fragende Grüße vom TRX Pit

Passt nicht!

.

Zitat von willy

Zitat von TRX Pit
Hallo Gemeinde
Ich habe vor an meiner XS500 die Sitzbank neu zu beziehen , würde da der Bezug der XS400 ab Bj.78 passen.????????????

Hat jemand mal vielleicht ein Bild der 400er Sitzbank.

Fragende Grüße vom TRX Pit

Passt nicht!

.

Hallo Willy
Muß dich glaube ich doch mal Besuchen.
Was sagst du eigentlich zum meiner XS500

Bei Louis bieten sie Bezüge für die 400er an da hatte ich gehofft das so einer passt.
In der Bucht gibts auch einen originalen von Yamaha aber wie viele Jahre hatt der schon auf dem Buckel
Einen schneidern lassen habe ich auch schon daran gedacht, habe da auch einen ziemlich guten Schneider in der Bekanntschaft.
Mal sehen

Gruß TRX Pit

Also ich laß die Bezüge bei einer Sattlerin anfertigen und montieren-kostet um die 90,-Euro.
Ja - is nich billig aber wunderschön und der Bezug ist qualitativ gut für nochmal 30Jahre.
Musterbank hab ich da.
Besuchen mußt mich unbedingt-sonst wird das nix.....

Ab Freitag hab ich auch `ne XS 500 da-LiMa-Tausch steht an.

Grüßle,
.

Willy.Made in Germany.(NOLF)

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 10.03.2011 19:05
von TRX Pit • Gelegenheitsposter | 40 Beiträge

Hallo Willy
Samstag möchte ich nach Stuttgart , da soll ne Oldtimer Messe sein (Muß mich aber erst noch Informieren)
Falls das nicht klappt und das Wetter einigermaßen ist, werde ich mich mal mit der Trixi auf den Weg zu dir machen.

Melde mich aber vorher an.

von rainhard • Forumsmitglied |

Möchte nochmal auf meinen Beitrag #5 hinweisen. Eine Anfrage per mail kostet nichts und ist schnell gemacht.

Ich habe mal auf die Seite geschaut und werde denen mal eine Anfrage zuschicken Danke dafür

Gruß TRX Pit

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 11.03.2011 04:49
von einstein1958 • Kiloposter | 1.164 Beiträge

das ist ja mal ein schöner Tipp - und günstig scheints auch zu sein .
meiner bzw der von dem moped ist vollkommen hin und muss denn irgendwann mal neu

Gruß

Thomas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12E003396 - (Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt ;)

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 11.03.2011 06:49

Zitat von TRX Pit
Hallo Willy
Samstag möchte ich nach Stuttgart , da soll ne Oldtimer Messe sein (Muß mich aber erst noch Informieren)
Falls das nicht klappt und das Wetter einigermaßen ist, werde ich mich mal mit der Trixi auf den Weg zu dir machen.

Melde mich aber vorher an.

von rainhard • Forumsmitglied |

Möchte nochmal auf meinen Beitrag #5 hinweisen. Eine Anfrage per mail kostet nichts und ist schnell gemacht.

Ich habe mal auf die Seite geschaut und werde denen mal eine Anfrage zuschicken Danke dafür

Gruß TRX Pit

Jo da ist die "Regio Classica"-der Tüv Süd hat da einen Stand mit einem Veritas Rennwagen.

Mein Tüv Ingeneur Herr Kern ist dort zugegen-also wenn`s Fragen gibt - frag ihn.

Viel Spaß!

Ich geh jetzt `ne TDM kaufen.

.

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 28.11.2011 17:33

Hallo
Und Dank rainhard seinem Tipp, schaut das Sitzbänkle jetzt so aus.

Danke nochmal feines Forum

Gruß TRX Pit

Angefügte Bilder:
XS 500 Sitzbank neu.jpg
nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 28.11.2011 18:06
von EasyRider • Forumsmitglied | 448 Beiträge

Habe insgesamt nur ca 25 Euro für Material ausgegeben.
Schablonen des alten Bezugs angefertigt, in Handarbeit zwiegenäht und anschließend bezogen. Passt

Selbst ist der Mann

Ich glaube an einen Gott,
ich glaube an das was ich sehen und anfassen kann,
der Rest ist Unterhaltung.

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 28.11.2011 19:59
von I walk the line • Forumsmitglied | 398 Beiträge

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ber=2&picture=2

Schade das man hier das Heck nicht sieht, das schreckt mich ab, aber sonst ist sone XS 500 echt n feines Mopped, glaube die gibts im Herbst 2012 als Winterzeitvertreib.

Weiter so, Sitzbank ist schön geworden wie der Keder verläuft hat was!

Stay wild.

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 01.12.2011 19:25

Zitat von I walk the line
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=153498962&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=xs+500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2&picture=2

Schade das man hier das Heck nicht sieht, das schreckt mich ab, aber sonst ist sone XS 500 echt n feines Mopped, glaube die gibts im Herbst 2012 als Winterzeitvertreib.

Weiter so, Sitzbank ist schön geworden wie der Keder verläuft hat was!

Hallo
Vor ein zwei Wochen stand kurzfristig ne blaue XS500 für 555€ in Mobile
Jetzt wird sie, glaube ich, in der Bucht verhandelt.
Für die, die noch eine wollen.

Gruß TRX Pit

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 01.12.2011 21:01

Jo das ist die.
Hat wohl einen Spekulanten als Zwischenhändler gefunden.....

Aber für das Geld (555,-) `ne absoute Gelegenheit!

nach oben springen

in XS400 Anbauteile / Verkleidungen / Dekore / Tank 06.01.2012 22:16
von borusse71 • Gelegenheitsposter | 19 Beiträge

Zitat von rainhard
Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung folgende Adresse empfehlen:

Bertram

Einfach mal anschreiben. Vielleicht macht er dir einen Bezug, wenn du ihm als Muster deinen alten schickst.
Bei mir hat das so geklappt und ich bin wirklich von der Qualität sehr begeistert.

Zitat von Sokrates
Da kann ich Rainhard nur zustimmen. Ich hatte auch schon zwei Bezüge von Ihm. Wirklich gute passgenaue Ware für wenig Geld und er ist sehr hilfbereit bei Fragen.

Bei dem guten Herr'n habsch auch im November nen Sitzbezug für meine 12E in der Bucht ersteigert. Der erste kam nie an, Er hat dann einen weiteren direkt aus Frankreich geschickt.
Wollte ihn selber aufziehen und musste aber resignieren, also hin zum Sattler... der sagte Mir dann "Der ist aber nicht für ihre "geschwungene" Sitzbank, der ist für eine glatte Bank".
"Toll" dachte Ich, habe dann den guten Mann angeschrieben... Sitzbank und falschen Bezug zu Ihm geschickt (hatte zu meinem Glück noch nen Gutschein für nen Paket ) dann Heute kam mein "Maßgeschneiderter" Bezug und Er war schon auf die Bank gezogen, ohne Extrakosten (also Bezug+ aufziehen 28€).
Wirklich nur zu empfehlen.

MfG

fell in Love with an "Alien"

XS 400 12E Bj.83

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 24 User online (13 Mitglieder | 11 Gäste).
Heute waren 116 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10986 Themen und 197039 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -