Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

Hotel-Specials für Biker

in Reiseberichte 06.03.2011 21:30
von TooMuch • Kiloposter | 1.131 Beiträge

Servus, Grützi und Hallo,

nachdem wir (mein Anhang und Ich) letztes Jahr geplant hatten nach Porec zu fahren und es nicht getan haben, planen wir dieses Jahr den Groß Glockner mit einem Besuch zu ehren.
Ich hab mir irgendwann vor geraumer Zeit ma ne Motorradreise Zeitschrift gekauft, in der diverse Hotels vorgestellt wurden.
Die meisten hatten Specials für Biker drin. Also son Komplettpreis, manche mit ner Tagestour irgendwo hin.
Hat das schon mal jemand von Euch mitgemacht? Wenn nich: Wie haltet ihr das? Hotel spontan suchen oder vorher planen?
Könnt ihr evtl sogar nen Hotel in der Gegend empfehlen?

Merci.

Ich bin dann ma weg. Dieses Moralgeblubber von wegen Anstand und Niveau was sich irgendjemand ausgedacht hat, der meinte er wäre was besser als andere Menschen, kann und will ich net ertragen.
Ich will mein Leben mit Spaß ausfüllen und nicht mit Langweile ;)

nach oben springen

RE: Hotel-Specials für Biker

in Reiseberichte 06.03.2011 21:43
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.490 Beiträge

(Hihi... gibbet jetzt schon Urlaubsgeld für StudEnten?)

nach oben springen

in Reiseberichte 07.03.2011 12:35
von mouse • Kiloposter | 1.679 Beiträge

War gestern auf der Moppedmesse in Dortmund, da gabs ne ganze Halle für Bikerurlaube.
HAbe mir mal den Biker-Atlas mitgenommen.
Auf der Website www.bikerbetten.de bzw. www.bikeratlas.de könntest du vielleicht mal nachschlagen, ob da was für dich dabei ist

Tipps kann ich dir nicht geben, bin noch nie im Urlaub mit dem Mopped gewesen..

Manche Menschen drücken nur ein Auge zu damit sie besser zielen können...

nach oben springen

in Reiseberichte 07.03.2011 15:07
von Aquadrat • Forumsmitglied | 132 Beiträge

Bei Louis gabs mal Prospekte von speziellen Motorradhotels (www.moho.info)
Was die Dinger taugen weiß ich aber auch nicht. Vielleicht hat da jemand anderes Erfahrungen.

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 24 User online (13 Mitglieder | 11 Gäste).
Heute waren 116 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.754 Mitglieder, 10986 Themen und 197039 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -