Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

Klönschnack im NASSEN DREieCK ?

in XS400 - TREFFEN 29.10.2010 12:02
von Cowboy on Wheels • Mitgliedsanwärter | 95 Beiträge

Mahlzeit ihr nördlichen Lichter, ich schaue gerade aus dem Fenster weil mir die Sonne so schön auf'm Pelz brennt. Und da kommt mir gleichzeitig die Idee unseren geplanten Klönschnack vielleicht doch auf dieses WE vorzuziehen. Ich dachte dabei vorzugsweise an alle Schnacker aus dem Bereich Bremen-Hamburg-Zeven. Für alle aus diesem Bereich dürfte ja die Anfahrt auf einen Ort im Bereich Zeven noch erträglich sein

Da ich mich in Zeven nicht so gut auskenne wende ich mich einfach mal an OldieOnWheels, der kommt doch aus dieser Metropole. Ansonsten bin ich auch immer bereit einfach mal wo hinzufahren und dann zu gucken ob man dort dann irgendwo schnacken kann (Neee nee, ich meine schon im Zusammnehang mit Kaffeesieren).

Wie sieht's aus, hat einer Lust und Zeit ?

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der ist zu spät, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wen das Leben bestraft, dem kann sonst keiner mehr etwas anhaben.

nach oben springen

RE: Klönschnack im NASSEN DREieCK ?

in XS400 - TREFFEN 29.10.2010 14:20
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.490 Beiträge

Hallihallo! Heute werde ich mal aus gegebenem Anlass zu TanteLouise in den Flohmarkt nach HH-Hammerbrook düsen. Ich brauche etwas wärmere Handschuhe, die mir auch nicht die Durchblutung abschnüren...

Zeven ist eine gute Idee - nur nicht für MICH - da hab' ich ja gar nix zu fahren !!!

ABER, wir haben hier, da ja auch die Rede von KAFFEE war, einen netten Anlaufpunkt, der auch KANUTEN (nein, nicht K-Nutten! Sondern die mit den länglichen Dingern, die man auf's Wasser packen kann), also Wasserwanderern bestens bekannt ist:

http://www.landfrauen-cafe.de/index.php

Ist am Wochenende Saisonende dort.

Ansonsten gibt's ja auch z. B. WORPSWEDE mit NEU HELGOLAND an der Hamme.

http://www.hammehuette.de/

Elbfähranleger LÜHE ist ja gerade abgesoffen. Da schaue ich nachher aber mal vorbei.

Bin für (fast) jeden Vorschlag offen!

In Hodenhagen könnten sich sogar Braunschweiger, Hildesheimer, Wolfenbütteler usw. auf 'halbem Wege'.... naja... einfach mal drüber nachdenken

http://www.cafe-am-deich.de/

Alles in Allem muss dieser Sponti-Trip aber voll unterstützt werden!!! Wer weiß, wann die nächste Gelegenheit kommt...

Bin jetzt mal weg zu Louis. Werde da wohl zwischen 16 und 18 Uhr am Stöbern sein.

GadND

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 14:29 | nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 29.10.2010 19:52

Hoden-Hagen, war ja klar, what else did I expect

Finde ich aber natürlich trotzdem eine excellente Idee, ich wäre dann morgen, Samstag um 14:00 dort (Cafe am Deich).
Es sei denn ihr entscheidet wat anneres.

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der ist zu spät, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wen das Leben bestraft, dem kann sonst keiner mehr etwas anhaben.

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 29.10.2010 20:34
von rjc • Labertaschenanwärter | 2.785 Beiträge

Hmmmm, prinzipiell wäre ich gerne da bei, habe aber "Kinderdienst" und mit drei Kiddies kann ich nicht biken.

Viele Grüße aus dem Land zwischen den Meeren
Reimar

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 29.10.2010 20:41

Zitat von rjc
Hmmmm, prinzipiell wäre ich gerne da bei, habe aber "Kinderdienst" und mit drei Kiddies kann ich nicht biken.

Kenn' ich, aber ich habe kein Kinderdienst dieses WE. Ich hatte mal 'ne Ural, da konnte ich zumindest schon mal 2 mitschleppen. Naja, jetzt ist Frau weg, Ural weg und noch so einiges, aba macht nix, Kinder sind gesund und die XS steht im Keller und muß eigentlöich morgen über'n TÜV. Schafft sie aber so nicht, und nächste Woche geht ja auch noch.

Laberrababer; schade das du's nicht schaffst, dann auf ein annern Mal.

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.10.2010 01:20

Sooooo... den Samstag hat mir meine Älteste erstmal zur Hälfte gekippt.
Bin ab 10 Uhr zum Anhängerziehen verdonnert. Hatte ich leider schon vor Tagen 'unverbindlich' zugesagt.
Aber wie das mit Töchtern so ist, so 'unverbindlich'...
Weiß noch nicht, ab wann ich da flüchten kann .

Ich lass' mal den Compi ab 10 eingeschaltet, kann aber nix versprechen. Bis Hodenhagen bräuchte ich so 60 bis 90 Minuten, je nach Strecke.

Gibt's denn Alternativvorschläge? Ort? Datu? Uhrzeit?

GadND

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.10.2010 01:40
von donko • Labertaschenanwärter | 2.898 Beiträge

Heh ihr Fischköppe,

könnt da euch nich nen eigenen Fred uffmachen, anstatt meinen zuzulabern? Männo... Ick seh euch im juni

Bin ja eigentlich nur neidisch - Ihr macht ne geile Tour und ick muss verkleidet kleene Kinder erschrecken gehen (fahren)

Gruß vom donko

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 01:43 | nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.10.2010 02:20

Zitat von donko
Heh ihr Fischköppe,

könnt da euch nich nen eigenen Fred uffmachen, anstatt meinen zuzulabern? Männo... Ick seh euch im juni

Bin ja eigentlich nur neidisch - Ihr macht ne geile Tour und ick muss verkleidet kleene Kinder erschrecken gehen (fahren)

Genau da befindest Du Dich doch grad, oder??? ' Klönschnack im NASSEN DREieCK ?' Oder ist das keiner, so'n FRED oder so...?

GadND

Ach Du Sch.... HallihalloinWien issja wieder... Hätt' ich glatt vergessen... Da muss ich ja abends auch noch mit ran!
Wird also auch nix mit weiter weg fahren und spät zurück! Oh, Mann, langsam muss ich mal 'n MRT von meiner Birne machen lassen. Sollte der Crash doch Folgen gehabt haben???

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 02:24 | nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.10.2010 10:27

Aber Halloween ist doch erst Sonntag.

"All Hallows’ Even (Allerheiligenabend), ist ein Fest am Vorabend von Allerheiligen in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November, das ursprünglich vor allem in Irland gefeiert wurde. Der Brauch wurde von irischen Einwanderern ab 1830 in die USA gebracht. Im Laufe der Zeit entwickelte sich Halloween neben Weihnachten und dem Thanksgiving-Fest zu einer der wichtigsten Feiern in den USA. In den 1990er Jahren wurden Halloween-Bräuche teilweise auch in Europa übernommen. Die Herkunft und die ursprüngliche Bedeutung sind unklar."

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.10.2010 11:44

Sach' ich doch! Wer zweimal mit der Birne irgendwo andittscht, der hat eben 'nen Schaden weg....

Also, Halloween ist geklärt. Sonntag muss ich spätestens so 17:30 - 18:00 h den Enkelchen beim Schleppen der Beute helfen .

Heute komm' ich hier so ab ca. 15:00 weg. Nicht zu spät - für Spontis und Hartgesottene!
Also Bremen, Verden, Worpswede, Fischerhude... Alles noch drin

GadND

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.10.2010 12:25

Gut, gut dann also Worpswede, weil ich war eben bei TÜV und bin wegen der Auspuffanlage und fehlendem Splint an Vorderradachse durchgefallen. Mit dem Ergebniss hatte ich ja gerechnet, die Begründung hätte nur eine andere sein sollen. Aber auch gut.

Also dann Worpswede, Hammeweg 19, ab 16:00 Uhr, dann können wir ja gleich mal ein büsschen über Aus-PUFFe klönen, dürfte doch für dich kein Prob sein, gelle?

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.10.2010 13:22

Jo. Bin zu allem Überfluss auch noch am Auspuffreparieren. Saab mit Turbo ohne funktionierendes Druck/Unterdrucksystem hat im Moment die Tracking Control ausgelöst = schöne Bremswirkung auf den Vorderrädern...

Damit auch noch 'nen Anhänger ziehen..... Wird warm, kostet Sprit, - GEHT NICHT!

Bis nachher dann!

GadND

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 31.10.2010 02:04

Tscha, da haben ja so einige Leutchen eine Riesengelegenheit verpasst...

Das war ein SPITZEN-Erlebnis !

Reihenweise 4G5s, eine neben der anderen...

Kaum waren die Teilnehmer am idyllischen Ziel eingetroffen, gingen auch schon Fachsimpelei und Weltanschauungsdiskussionen los.

Nach intensivem Studium der eingetrudelten Maschinen verlagerte sich bei nicht mehr ganz so strahlendem Sonnenschein (sprich: Nieselregen...) die Masse der Teilnehmer ins gemütliche Innere der Hamme-Hütte.

Nach stundenlangen Kaffee- und Cola-Gelagen musste die Veranstaltung von den Betreibern der Hütte gewaltsam durch Abschalten der Beleuchtung beendet werden.

Noch im Stockfinsteren bewiesen die 4G5ler Orientierungsstärke, wobei möglicherweise eine Gruppe plötzlich am Nachthimmel auftauchender UFOs hilfreich gewesen sein könnte.

Die Kirchturmuhr aus dem bekannten Künstlerdorf drohte bereits mit 23 Schlägen, als sich dann eine Kolonne eindrucksvoll bollernder Maschinen in Richtung Heimat verabschiedete.

Nun? Da wärt IHR wohl auch gern dabei gewesen, gell???

GadND

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 31.10.2010 07:44
von Sokrates • Schönwetterfahrer (Schlechtwetterforumsleser) | 11.408 Beiträge

Zitat von OldieOnWheels

Die Kirchturmuhr aus dem bekannten Künstlerdorf drohte bereits mit 23 Schlägen, als sich dann eine Kolonne eindrucksvoll bollernder Maschinen in Richtung Heimat verabschiedete.

Ok, Ihr wart zu zweit...

Zitat

(...)bei nicht mehr ganz so strahlendem Sonnenschein (sprich: Nieselregen...)
(...)stundenlangen Kaffee- und Cola-Gelagen
(...)im Stockfinsteren

Nun? Da wärt IHR wohl auch gern dabei gewesen, gell???

Nöh...

Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/

2A2 Bj.'80, 2A2 Bj.'81, 2A2 Bj.'81, SR125 Bj. '97

zuletzt bearbeitet 31.10.2010 07:44 | nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 31.10.2010 08:16

Zitat von Sokrates

Zitat von OldieOnWheels

Ok, Ihr wart zu zweit...

Ja, hörte sich aber anders an.
Ich möchte auch nicht wissen was sonst noch so an Themen auf den Parkplatz gekommen wären wenn wir mehr geworden wären.
Ich habe selten so nett geklönt, wenn's nicht so dunkel gewesen wäre und das mit den Himmelserscheinungen passiert wäre, dann klönten wir auch jetzt noch.

zuletzt bearbeitet 31.10.2010 08:17 | nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 34 User online (9 Mitglieder | 25 Gäste).
Heute waren 50 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.753 Mitglieder, 10982 Themen und 196962 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -