Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Klönschnack im NASSEN DREieCK ?

in XS400 - TREFFEN 31.10.2010 15:41
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.490 Beiträge

Ertappt.....

GadND

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 08.11.2010 04:36

Olaf, ich glaube, wir haben nochmal so einigermaßen Glück gehabt!

Vorgestern wär's vielleicht auch gerade noch so gegangen, da habe ich noch eine Tour nach Hamburg gemacht. Hin ging's eigentlich ganz gut, nachts zurück war ein lütt Büschen 'frisch'... 1x PP mit Zippe und Auftauen zwischendurch .

Heute wäre 'PP' mit der Umschreibung 'ne Stange Wasser in die Ecke stellen' gut getroffen gewesen !

Ist Dir übrigens gar nicht aufgefallen, dass unser griechischer Filosof uns ein fettes 'NÖH!' untergejubelt hat???
Jetzt grüble ich schon tagelang, was dieser wohl in diesem Zusammenhang zu bedeuten hatte...

Das nächste Treffen wird mich nur aus dem Haus locken können, wenn die Rückfahrt FROSTFREI und TROCKEN zurückgelegt werden kann .
Aber es soll ja auch bei Tiefschnee sonnige Nachmittage geben .

Was macht der TÜV eigentlich?

GadND

zuletzt bearbeitet 08.11.2010 04:37 | nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 09.11.2010 18:53

Was macht eigentlich unser Cowboy On Wheels ?

Olaf, Du bist doch hoffentlich nicht mit dem Hobel koppheister gegangen???

Oder hamse Dich einkassiert, weil Du dem Graukittel die verweigerte Plakette mit Gewalt entreißen wolltest?

GadND

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 28.11.2010 23:25
von Cowboy on Wheels • Mitgliedsanwärter | 95 Beiträge

Nö, der (bzw. der andere, den ich dann auf anraten hin heimgesucht habe) hat die Plakette nach langen labberrabbaber und einer etwas befremdlichen Geräuschmessung dann doch ziemlich freiwillig herausgegeben.
Nun hat die lüdde den staatlichen Segen und es bedarf nur einer etwas angemesseneren Umgebungstemperatur für das nächste gemütliche Beisammensein.

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der ist zu spät, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wen das Leben bestraft, dem kann sonst keiner mehr etwas anhaben.

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 29.11.2010 00:04

Na, 2 Jahre Ruhe vor dem nächsten Sturm !

Und davon gehen jetzt wertvolle Wochen erstmal gleich wieder flöten...

Ich hatte mich noch rechtzeitig zwischen Regen und Schnee winterfest auf Tour begeben, aber jetzt im Moment würden nur noch Kurzstrecken ertragbar sein .
Bis 80 Km/h geht's sogar noch, aber darüber - oh, oh..

Sage mal, warst Du eigentlich im Herbst mal in Zeven bei Marktkauf ???

Da stand eines schönen Tages eine 4G5 in passender Farbe mit Bremer Kennzeichen vor dem Eingang, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Eisen einen Kennzeichenhalter MIT Blinkern und genauso mies angeschweißten Blinkerbefestigungen hatte, wie meine vor der großen Instandsetzungsorgie.

GPR

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 02.12.2010 12:59
von Cowboy on Wheels • Mitgliedsanwärter | 95 Beiträge

In Zeven gibt's nen Marktkauf? Wenn ich das gewusst hätte . . .
War ich aber nicht, ich kaufe meine Gartengeräte bei . . . hier in meiner Heimatstadt ;-)
Nächste Woche soll's ja schon wieder wärmer werden.

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der ist zu spät, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wen das Leben bestraft, dem kann sonst keiner mehr etwas anhaben.

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 02.12.2010 16:09

Hähä... nu nich mehr - nu isses seit einer Woche EDEKA.

Ich glaub', das Rot war auch 'n Tick dunkler und der Tank war völlig einfarbig.
War ja schon wegen des kennzeichenhalters etwas unwahrscheinlich, aber den hät ja vielleicht der Vorbesitzer noch ausgetauscht haben können...

Gestern Nacht -13°C.... heute etwas wärmer mit andauerndem Schneefall.
Mal sehen, ob die '6°C'-Prognose hinhaut. Wenn allerdings Schnee und Eis noch dabei sein sollten, bin ich allenfalls mit dem Auto dabei . Hab neulich erst die Versicherungsmitteilung für 2011 bekommen...

GPR

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 31 User online (8 Mitglieder | 23 Gäste).
Heute waren 50 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.753 Mitglieder, 10982 Themen und 196962 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -