Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Stiefel

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 02.10.2010 22:18
von TooMuch • Kiloposter | 1.131 Beiträge

Von Dir?

Ich bin dann ma weg. Dieses Moralgeblubber von wegen Anstand und Niveau was sich irgendjemand ausgedacht hat, der meinte er wäre was besser als andere Menschen, kann und will ich net ertragen.
Ich will mein Leben mit Spaß ausfüllen und nicht mit Langweile ;)

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 03.10.2010 00:32
von Oelfuss • Labertasche | 7.532 Beiträge

... gibt,s noch von der Schoki?

*

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Die dunkle Alternative :-) --> www.xt-board.de

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 03.10.2010 00:37

Jopp

Ich bin dann ma weg. Dieses Moralgeblubber von wegen Anstand und Niveau was sich irgendjemand ausgedacht hat, der meinte er wäre was besser als andere Menschen, kann und will ich net ertragen.

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 03.10.2010 00:42

Her damit!
Vorhin im Unterricht ging mir noch durch den Kopf... wie machtma denn schokolade flüssig ausser schmelzen??

*

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 03.10.2010 00:51

Keine Ahnung.
Das is ja so spezielle, weißte.
Is teuer und in ner Tube drin...die is schon flüssig.

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 03.10.2010 00:58

hmmm... + was steht auf der Tube drauf für was ma das braucht?

*

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 03.10.2010 01:02

Ähm...also auf der Tube is nen Teil eines naggischen Oberkörpers von ner Frau drauf.
Die wollen vielleicht, dass man sich selbst überlegt, was man damit machen kann.
Streng ma Deine Fantasie an

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 03.10.2010 01:15

- war mir doch gleich klar das du da was zwekkentfrendest

*

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 03.10.2010 03:00
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.490 Beiträge

Nöööö, ey!

Nu is alles verraten

Nu macht das aber keinen Spass mehr

GadND

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 03.10.2010 16:41
von LeoLopo • Forumsmitglied | 115 Beiträge

Also ich hätte die auch zum Schokoplätzchen machen hergenommen...

Wenn das Motorrad kaputt ist, nehme ich mein Radl. Spricht es für das Motorrad, dass das Fahrrad mehr als doppelt so viel gekostet hat?

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 05.10.2010 04:33
von OldieOnWheels • Labertaschenanwärter | 4.490 Beiträge

Zitat von LeoLopo

Du verwechselst bestimmt 'Schokoplätzchen backen' mit 'Braten in die Röhre schieben', oder ?

GadND

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 05.10.2010 10:47
von LeoLopo • Forumsmitglied | 115 Beiträge

Zitat von OldieOnWheels

Zitat von LeoLopo

Du verwechselst bestimmt 'Schokoplätzchen backen' mit 'Braten in die Röhre schieben', oder ?

GadND

Hauptsache das Ergebnis stimmt und das tut es bei beiden. Ich geh Frühstück machen, ich habe Hunger!

Wenn das Motorrad kaputt ist, nehme ich mein Radl. Spricht es für das Motorrad, dass das Fahrrad mehr als doppelt so viel gekostet hat?

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 10.06.2011 18:21
von grisu1961_xs360 • Mitgliedsanwärter | 99 Beiträge

Mir passen auch die wenigsten "Motorradstiefel. Aber meine Lösung zu dem Problem:
1. Handgemachte Stiefel gibt es beim altgedienten Schuster oder im Reitbedarf.
2. Arbeitsicherheitsstiefel sind mit Membrane sogar Wasserdicht und vor allem BEZAHLBAR.

Gruß
Michael

Denksport in der eBucht: Das Motorrad ist fahrbereit und weist keine weiteren Mängel auf.

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 21 User online (3 Mitglieder | 18 Gäste).
Heute waren 44 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.753 Mitglieder, 10982 Themen und 196962 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -