Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

Wer hat den knackigsten A....?

in XS-Umbauten 08.08.2010 08:15
von JanMaha • Mitgliedsanwärter | 98 Beiträge

Yupp's Beitrag unter "Spartan Touring" hat's bei mir getriggert. Seiner ist veilleicht breit!! Nur wer hat wirklich den Knackigsten. If you got it flaunt it!!! Meine hat einen Pilates-Popo....

Angefügte Bilder:
LPIC0719.JPG
nach oben scrollen

RE: Wer hat den knackigsten A....?

in XS-Umbauten 08.08.2010 21:53
von rjc • Labertaschenanwärter | 2.779 Beiträge

Mööönsch Jan,
da kommen wir mit unserem TÜV doch nie hin..... da ist Dein Vorsprung doch nicht aufholbar.....aber die Idee ist wirklich gut.

Viele Grüße aus dem Land zwischen den Meeren
Reimar

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 08.08.2010 22:50
von yupp • Labertaschenanwärter | 4.057 Beiträge

wieso soll das hier nicht gehen? 2 rücklichter- rückstrahler- 2 blinker..... alles mit prüfzeichen und gut- was hab ich übersehen?

[small]Ellie- aka "die Alte"- 1978er 2A2 mit Scheibe hinten.
Ella- aka "die Neue" -1982er 2A2 mit Trommel hinten

"wenn der Einsatz der Shifttaste nicht zu bemerken ist wurde das Posting auf einer Telefontastatur verfasst"

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 22:52 | nach oben scrollen

in XS-Umbauten 08.08.2010 23:25
von rjc • Labertaschenanwärter | 2.779 Beiträge

...soweit in ordnung, aber HABEN die verbauten Leuchten denn Prüfzeichen?
Das, was hier gekauft und legal verbaut werden kann, kommt mit Jans Leuchten nicht mit.

Viele Grüße aus dem Land zwischen den Meeren
Reimar

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 09.08.2010 07:17
von JanMaha • Mitgliedsanwärter | 98 Beiträge

Doch, alle Leuchten hinten sind zugelassen. Stammen von Louis und ABE war dabei. 2 Rückleuchten ganz nah zusammen ist auch erlaubt würde ich sagen. Der grosse Rückstrahler ist mehr optisch, sonst war der A... zu nackt. Am Strassenrand gefunden, stammt vom Batavus Hollandrad. Da kann man nichts falsch machen.

Weiter habt Ihr volkommen Recht und freue ich mich sehr dass es bei uns kein TÜV für Motorräder gibt. Wollte "die" schon mehrmals einführen, nur ist man bei uns der Meinung dass die meiste Motorradunfälle keine technische Ursache haben und dass die BIker ihre eigene Verantwortung für den technischen Zustand haben. Schätze auch mal dass trotz TÜV in Deutschland nicht weniger Motorradunfälle passieren.

Habe mit der XS noch viel schlimmeres vor und dann werde ich schauen ob ich die Karre als Selbstbau neu zulassen kann. Wenn nicht, denn nicht, fahre sowieso nur Sonntagmorgen ganz ganz früh und gleich über der Grenze nach Belgien und da, na ja ...

Zeigt euere Hintern Jungs und Mädels sonst bin ich der einzige Exhibitionist hier

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 09.08.2010 07:29
von seb • Forumsmitglied | 175 Beiträge

Jo meiner statt die hässlige sitzbank kommt noch ein alu höcker drauf ...hat aber noch nen monat oder zwei zeit....
und die blinker kommen auch noch weg werden gegen lenkerenden-bilnker getauscht

und bevor hier die frage auftacht ja is in D alles legal

Mein Projekt ===> Jetzt bin ich auch mal dran xD - XS Kaffeemaschine <===
Wenn ihr Bremsbelähe für fahrzeuge der 70er bis 90er braucht Seid ihr hier richtig!!
-> Bremsbeläge.....

zuletzt bearbeitet 09.08.2010 07:31 | nach oben scrollen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2011 Gerolstein XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 25 User online (10 Mitglieder | 15 Gäste).
Heute waren 80 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.637 Mitglieder, 10546 Themen und 189147 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -