Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

Nimmt kein Gas über Griff an aber über Shoke

in GPX 750 R Vergaser / Motor / Antrieb / Auspuff 07.08.2010 14:30
von lageropa • Gelegenheitsposter | 27 Beiträge

Hallo,

heute wollte ich mal wieder düsen, nach knapp 1,5 Monaten

Also, shoke ziehen, starten...super...läuft.....1 Minute mit Shoke laufen lassen bei etwa 2000 Touren.....
Gang rein und los, langsam lögisch....ca. 1 km, nach langsamen Kreisverkehr......ich gebe Gas....pött pött..spuck...nimmt kein gas mehr an.....rechts ran.....

Gas weggenommen und sie läuft wunderbar........Shoke gezogen...wunderbar...Shoke raus...gas geben...pött pött....stumm..aus gegangen.
Gestartet ohne Shoke...geht an....gas gegeben....und wieder am sterben...gas weg...super leerlauf......umgedreht und mit Shoke wieder nachhause gegurkt.......super das.....

Wodran kann das liegen das sie mit shoke wunderbar läuft aber sobald ich ihr gas geben will sie stirbt ????

Dreck im Kraftstofffilter ???
Luftfilter zu ???

Ich habe doch keine Ahnung von Moppeds :-(((((

Lieber stehend sterben als knieend leben !!!

nach oben springen

RE: Nimmt kein Gas über Griff an aber über Shoke

in GPX 750 R Vergaser / Motor / Antrieb / Auspuff 07.08.2010 19:53
von KawaSBL • Forumsmitglied | 285 Beiträge

Ich würde sagen Vergaserreinigen ist angesagt.
Es kann natürlich auch sein das der Filter im Tank dreckig ist probiere mal das Motorrad zu wackeln so das sich der Dreck verschiebt.
Wenn ein extra Benzinfilter vorhanden ist, nachsehen ob der verdreckt ist.
Benzinleitung vom Vergaser abnehmen das Ende in ein Glas halten und den Pre Knopf am Benzinhahn drücken.
Wen das Benzin nicht richtig läuft Ist die Benzinzufuhr n.i.o
Ansonsten Vergaserreinigen.

Meister der Nummern und Zahlen

nach oben springen

RE: Nimmt kein Gas über Griff an aber über Shoke

in GPX 750 R Vergaser / Motor / Antrieb / Auspuff 22.08.2010 18:22
von x4burner • Gelegenheitsposter | 29 Beiträge

das prop hatt ich auch
ich hatte den tank ab wegen lackieren
tank wieder drauf und konnte sie nur mem shoke bei laune halten beim drehen am gasgrif abgestorben
ganz einfach den benziehnhan abbauen vorsichtig die membrane anheben bremsenreiniger drüber einbauen
und sie schnurrte wieder

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 32 User online (14 Mitglieder | 18 Gäste).
Heute waren 39 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.753 Mitglieder, 10982 Themen und 196949 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -