Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

Sie Läuft..........leider nicht!

in GPX 750 R Vergaser / Motor / Antrieb / Auspuff 24.07.2010 07:26
von _pk • Gelegenheitsposter | 8 Beiträge

Hallo GPX-ler!

Hab meine X nun soweit dass sie laufen würde, nun gibt es da noch ein Problem.
Hab nun endlich einen neuen Tank und alles was man dazu braucht eine Maschine zum Laufen zu bringen.
Bei den ersten Startversuchen sprang sie nicht an und kurzerhand hab ich mal zum Starterspray gegriffen.
Sie springt an und würde auch Laufen, wenn man mit dem Starterspray nicht aufhören würde zu sprühen.
Sobald sie mit Benzin aus dem Tank laufen soll ist der ganze Spaß wieder vorbei!
Aus dem Benzinschlauch rinnt definitiv Benzin (hab das ohne Anschluss an den Vergasern versucht).
So... da sie mit Starterspray läuft kann es sich doch nur um eine Verstopfung zwischen Benzinschlauch und Mischkammer im Vergaser handeln, oder täusche ich mich?
Bitte euch mir etwas zu helfen, möchte gerne heuer noch die ein oder andere Runde drehen!

Mit X-Grüßen
Patrick

Wer später bremst, fährt länger schnell !

nach oben scrollen

RE: Sie Läuft..........leider nicht!

in GPX 750 R Vergaser / Motor / Antrieb / Auspuff 24.07.2010 07:50
von Phönix • Kiloposter | 1.487 Beiträge

Hört sich schon so an als wenn deine Vergaser zu sind.
Vergaser reinigen wäre da angesagt.

Volker

nach oben scrollen

RE: Sie Läuft..........leider nicht!

in GPX 750 R Vergaser / Motor / Antrieb / Auspuff 27.07.2010 08:53
von Fiete • Labertasche | 8.461 Beiträge

Versuche sie mal so lange am laufen zu halten bis der Motor einigermaßen warm ist. Dann sollte sie auch von allein anspringen. Wenn sie dann kalt ist springt sie wahrscheinlich nicht mehr an. In dem Fall gehe ich davon aus, daß die Verbindungskanäle vom Chokeschieber in die Schwimmerkammer der Vergaser dicht sind. Da hilft nur ein gutes Ultraschallbad und unbedingt im Anschluss mit Druckluft den Dreck rausblasen. Anderenfalls wird der gelöste Dreck wieder fest und du hast alles umsonst gemacht!

------------------------------------------------
Grüne Grüße Fiete -- "Der NOLF"

Projekt 2009 - für den guten Zweck
meine X

nach oben scrollen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2011 Gerolstein XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 23 User online (9 Mitglieder | 14 Gäste).
Heute waren 77 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.637 Mitglieder, 10546 Themen und 189143 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -