Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Jetzt bin ich auch mal dran xD - XS Kaffeemaschine

in XS-Umbauten 02.07.2010 21:21
von seb • Forumsmitglied | 175 Beiträge

jo Oelfuss, Matthew24 , Menzi58 haben es auf den Punkt gebracht...

finde es gut das mein rücklicht gut ankommt...

Mein Projekt ===> Jetzt bin ich auch mal dran xD - XS Kaffeemaschine <===
Wenn ihr Bremsbelähe für fahrzeuge der 70er bis 90er braucht Seid ihr hier richtig!!
-> Bremsbeläge.....

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 02.07.2010 21:38
von Bikeringo • Forumsmitglied | 176 Beiträge

genau Oelfuss, wie währe es, wenn du hier eine ZENSUR einführst! kommt bestimmt gut, alle die positiv über ein projekt denken, können schreiben, die anderen müssen die klappe halten. nee, oeli, so nicht !!
es kann jeder mit seinem eigentum machen was er will, aber ich lasse mir nicht den mund verbieten und wenn mir so ein "staubsauger umbau" nicht gefällt werde ich das auch in zukunft sagen. es hat nichts damit zu tun, die arbeit von seb oder den anderen schraubern zu schmählern, nur die eigene meinung solle man schon sagen dürfen.

Immer schön locker bleiben ! :o)

XS 400 US Custom 4G5 Bj. 80, XS 400 2A2 Bj.78(Umbau) und 2mal XJ 650 Bj. 80

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 02.07.2010 21:46
von Madjack • Forumsmitglied | 362 Beiträge

Oft macht halt der Ton die Musik...

--------------------------------------------------------------------------------
Never mind the track. The track is for punks. We are Road People. We are Cafe Racers.

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 02.07.2010 21:59
von Oelfuss • Labertasche | 7.525 Beiträge

Zitat

Um nichts anderes geht,s hier.

Da der Verfasser diese Artikels jedoch selber solche Formulierungen gut findet könnt ihr so weitermachen. Ich sage da jetz nichts mehr dazu in diesen Artikel.

Und tschüss.

*

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Die dunkle Alternative :-) --> www.xt-board.de

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 02.07.2010 22:01

Zitat

das ist absolut richtig........seb hat auch geschrieben, dass er die softchopper der 80er nicht mag, aber dann muss er aber auch kritik vertragen, meinungen gehen nun mal auseinander.

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 02.07.2010 22:16

Zitat von Madjack

So und nicht anders trotzdem bin ich der Meinung geht dieser Thread um das Bike und nich darum wer welchen Geschmack hat...ich mag halt Sportler und auch Oldschool Renner und ein solchen will ich aus meiner xs machen

Wenn ihr Bremsbelähe für fahrzeuge der 70er bis 90er braucht Seid ihr hier richtig!!
-> Bremsbeläge.....

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 03.07.2010 00:00
von TooMuch • Kiloposter | 1.131 Beiträge

Ach Du heilige Scheiße. Was hab ich denn da los getreten?
Also ich finds ja saugeil, wenn sich jem. so um nen Moped bemüht. Vor allem, wenn er dann noch was tolles draus macht.
Andere Leute mit Anfang/Mitte zwanzig gehen sich jeden zweiten Tag die Hucke voll saufen, weil sie nichts sinnvolleres in ihrem leben haben.
Ich wär froh, wenn ich an meinem Moped auch nur kleine Änderungen vornehmen könnte (wobei ich das gar nicht will, weil ich den Hellboy so geil find, wie er ist - ich steh da total drauf *hrr)
bzw. Reparaturen durchführen könnte. Dann wären meine Ersparnisse auch noch da und ich wär net Dauerpleite.

Also das als Hobby und als Projekt in der Freizeit find ich geil!
Go on Seb. Muss ja net jedem gefallen - und vor allem net mir :D

Ich bin dann ma weg. Dieses Moralgeblubber von wegen Anstand und Niveau was sich irgendjemand ausgedacht hat, der meinte er wäre was besser als andere Menschen, kann und will ich net ertragen.
Ich will mein Leben mit Spaß ausfüllen und nicht mit Langweile ;)

zuletzt bearbeitet 03.07.2010 00:07 | nach oben scrollen

in XS-Umbauten 03.07.2010 13:13

Zitat

hallo sandra, du hast nichts los getreten, zu mindest nichts schlimmes. einige "Herren" können es eben nicht vertragen wenn man ihre projekte nicht voll unterstützt und noch schlimmer wenn man anderer meinung ist oder sogar kritik übt.

ich finde die 4G5 ist die schönste maschine der kleinen xs serie, nur gibt es nicht mehr sehr viele davon. deshalb kann ich es garnicht mit ansehen wie eine xs400 4G5 in einem so guten zustand zum cafe racer verbastelt wird. schade, schade, schade

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 03.07.2010 13:36
von Lupe • Labertaschenanwärter | 3.474 Beiträge

nicht mal mehr 2000!

Gruß
Maya & Martin

2A2 Bj. 1980 und 1978 Cup Replika

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 04.07.2010 09:54

Zitat von Bikeringo

Zitat

hallo sandra, du hast nichts los getreten, zu mindest nichts schlimmes. einige "Herren" können es eben nicht vertragen wenn man ihre projekte nicht voll unterstützt und noch schlimmer wenn man anderer meinung ist oder sogar kritik übt.

ich finde die 4G5 ist die schönste maschine der kleinen xs serie, nur gibt es nicht mehr sehr viele davon. deshalb kann ich es garnicht mit ansehen wie eine xs400 4G5 in einem so guten zustand zum cafe racer verbastelt wird. schade, schade, schade

soll das jetz auf mich bezogen sein? Soll ich mich wiederholen zum Thema Kritik ?!

Mög schade sein, ist aber mein Bier....

@TooMuch
mich hat dein erster Beitrag auch nicht geärgert im Gegenteil zumal du auch drunter geschrieben hast "net bös sein aber..."

Wenn du gerne selber schrauben willst tue es einfach geh in den Baumarkt hol die nen Werkzeugkoffer und beginne wenn du fragen hast ....ich kenn' da ein XS Forum wo viele hilfsbereite Menschen sind.....den rest bringt man sich nach und nach selber bei

Und an alle anderen die rumheulen das ich die 4G5 verbalste ich habe nicht vor Rahmen o.ä. zu ändern sie bleibt komplett Rückbaubar wobei ich sie wahrscheinlich nicht mehr zurück baue

könnten wir jetz endlich mal zum Thema zurück kommen?

-> Bremsbeläge.....

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 09:58 | nach oben scrollen

in XS-Umbauten 04.07.2010 10:37
von erna • Forumsmitglied | 128 Beiträge

ach du liebe güte, so unantastbar sollten die teile nun auch nicht sein. ich bin mal gespannt wie das weiter geht. guckst du hier, das war ja ehemals auch alles andere als ein racer und hat doch ganz nette proportionen bekommen http://www.dinkler.de/index.php?path=m_p...s/cx_caf__racer, das da unten is erna, eher nen roadster (basis 2a2 mit scheibe), fährt schön.....
sonnige grüße aus italien hannes

Angefügte Bilder:
erna-schwarz.jpg

Gelegenheitsschrauber, SR 500 48T

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 10:41 | nach oben scrollen

in XS-Umbauten 04.07.2010 10:54

schöner Umbau zu dem Mopped passt der alte A2A tank sehr gut (der mir auf ner "normalen" Cafe Racer nicht gefällt) ich wollte anfangs auch eine flache Sitzbank verbauen find ich auch sehr schön

Gruß Seb

-> Bremsbeläge.....

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 04.07.2010 14:01
von flat • Kiloposter | 1.374 Beiträge

@erna: geiler link. alle (bis auf die fahrer) lästern meist über die Güllepumpe...
aber da soll mal einer über diesen umbau lachen...!

@sep: weitermachen!

mfg nico

Spaß kostet...

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 04.07.2010 15:20
von donko • Labertaschenanwärter | 2.700 Beiträge

Zitat von flat
@erna: geiler link. alle (bis auf die fahrer) lästern meist über die Güllepumpe...
aber da soll mal einer über diesen umbau lachen...!

@sep: weitermachen!

@flat: Ne da lache lieber weiter. Die Güllepumpe ist und bleibt so ziemlich das häßlichste Moppet was je aus Japan kam. Da kann man noch soviel umbauen... Ihre technischen Qualitäten bzw. Robustheit kann man ihr allerdings nicht absprechen

Gruß vom donko
-------------------------------------------------------------------------------------
donko fährt ne SR und ne 12E

Wer von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, kann immer noch die erste Geige spielen.

nach oben scrollen

in XS-Umbauten 05.07.2010 20:59

erste richtige fahrt gemacht mit meiner dreht bis ca.bis 5000 hat paar Fehlzündungen aber sonst läuft sie richtig gut geradeaus und hat nen gutes handling hätte ich nicht gedacht .......xDD das erste mal das ich mit ner XS über 20 km/h gefahren bin

-> Bremsbeläge.....

nach oben scrollen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2011 Gerolstein XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 19 User online (6 Mitglieder | 13 Gäste).
Heute waren 54 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.637 Mitglieder, 10549 Themen und 189241 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -