Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Yamaha XS 400 Cafe Racer Bilderthread

in XS-Umbauten 20.04.2011 18:09
von Strontium500 • Mitgliedsanwärter | 81 Beiträge

wie funzt das denn mit den hdrs wenn du mit drauf bist, stehst du etwa solange still oder nimmst du gar keine belichtungsreihe?
gruß leon

nach oben springen

in XS-Umbauten 20.04.2011 18:50
von Madjack • Forumsmitglied | 364 Beiträge

Naja man hat´s ja eigentlich selbst in der Hand. Nur weil die Kawa 230 läuft muss ich das ja nicht mit aller Gewalt fahren.

Ja, wegen dem HDR. Die Canon hat eine Belichtungsreihenfunktion. Da löst der Foto 3x hintereinander aus. Normal-, Über- und Unterbelichtet. Das dauert, bei gutem Wetter, keine Sekunde dann sind alle 3 Bilder geschossen. Solange steh ich eben ruhig.

Gruß,
Thomas

--------------------------------------------------------------------------------
Never mind the track. The track is for punks. We are Road People. We are Cafe Racers.

nach oben springen

in XS-Umbauten 18.04.2012 21:42

So, will euch wieder mal Hallo sagen. Lese hier immer wieder mal im Umbaubereich mit. Hier gehts ja ganz schön vorwärts.

Mein Kumpel der den Cafe Racer gekauft hat, hat ihn erstmal zu Grunde gerichtet. Läuft nicht mehr. Ich soll mal danach sehen... Naja mal schaun woran´s liegt.

Ich selbst hab meine LC4 letztes Wochenende verkauft weil ich zusammen mit meinem Vater am Gründonnerstag einen 77er Ford Granada gekauft hab. Die Kawa hab ich weiterhin. Außerdem hab ich mir für kleines Geld eine KTM MSS 50 Super zugelegt, damit ich weiterhin ab und zu mit unseren 2 kurzen fahren kann.

Hier mal ein Bild vom Granada:

Und hier ein Bild von der KTM. Jetzt sieht sie wieder ganz gut aus. Tank war außenrum total rostpickelig, Vergaser hing, Kupplung war verklebt und das Getriebe hielt den zweiten Gang nicht. Hab sie repariert, nun läuft das Mopedchen super.

Werd weiterhin immer wieder mal bei euch mitlesen.

Gruß,
Thomas

--------------------------------------------------------------------------------
Never mind the track. The track is for punks. We are Road People. We are Cafe Racers.

nach oben springen

in XS-Umbauten 18.04.2012 21:50
von I walk the line • Forumsmitglied | 397 Beiträge

Granada 4 Türer, du oller Spießer.

Sieh zu das du die originalen Stoßdämpfer und Federn vom Granni S bekommst (Dämpfer sind Geld von Bilstein, Federn 20mm kürzer).
Was hast du für ne Maschine drin? Sieht nach 2.0 V6 aus.

Stay wild.

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 21:51 | nach oben springen

in XS-Umbauten 18.04.2012 21:59

Ja ist der kleinste Sechszylinder. 2 Liter.

Ich werd mir wahrscheinlich für vorne die Federn vom Vierzylinder holen. Die sind etwas schwächer, da kommt er auch so 2cm tiefer. Ist nicht so einfach Federn vom S zu bekommen. Bzw. find ich einfach nix.

Gruß,
Thomas

nach oben springen

in XS-Umbauten 25.04.2012 10:01
von I walk the line • Forumsmitglied | 397 Beiträge

Mit 4-Zylinder-Federn in meinem Knudsen und 2.9er isser vorne um Satte 7cm runter gekommen ;-)

Stay wild.

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 37 User online (11 Mitglieder | 26 Gäste).
Heute waren 61 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.753 Mitglieder, 10979 Themen und 196858 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -