Logo Forum

Top News - "Motorrad gewinnen -> Lospreis 5 Euro -> Erlös für Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." -

* * * Registrieren und einen Satz Reifen gewinnen im MotoGP Tippspiel im Forum* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * AKTUELLE TERMINE: * * * 18.Juni - 20.Juni 2010 XS-FORUMTREFFEN Thüringen * * * * 23.Juni - 27. Juni 2010 5.Internationales GPX 750R-FORUMTREFFEN Beatenberg (CH)* * * * 10. - 12. September 2010 XS-FORUMTREFFEN Bergische Land IV * * *

Information - Verlosung Projektbike

Nicht alle Lose werden bezahlt !

in Information - Verlosung Projektbike 11.06.2010 07:33
von achimth • CO-ADMIN | 9.755 Beiträge

Hallo zusammen,

leider gibt es Losbesteller, die ihre Lose bis heute noch nicht bezahlt haben (Gemeint ist der Zeitraum März.- Mitte Mai).

Das ist leider ein unschönes Szenario und es sind derzeit rund 500 Euro, die noch nicht eingegangen sind. Sicher kann es mal passieren, daß man etwas vergisst, ist doch keine Thema. Oder man kann erst 14 Tage später, wie geplant bezahlen oder es liegen andere Gründe vor.

Kann doch alles sein, aber meldet Euch dann doch kurz bei mir.

Weiter möchte ich darauf hinweisen, daß es gerade bei Emailprovidern wie web.de oder gmx.de vorkommt, daß die Bestätigungsmails im Spamordner beim Provider landen. Schaut doch da einmal nach, falls ihr meint es ist nichts angekommen.

Ich habe bei etlichen die Namens- und Telefonangaben verglichen, die Leute existieren tatsächlich und werden auch von mir noch eine Mail bekommen oder haben sie schon bekommen, hüllen sich aber in Schweigen.

Also Leuts, gerade auch mit dem Hintergrund unserer Aktion, fände ich es nicht spassig, sich damit einen Scherz zu machen. Da der Großteil der Besteller auch hier im Forum nach liest, kann man sich auch direkt bei mir per PN melden, um mir etwas mitzuteilen.

Soviel zu dem Thema

Viele Grüße
Achim

P.S. die Liste der gültigen losnummern ist hier : Liste der gültigen Losnummern

.

------------------------------
Superbike WM - Tippspiel mitmachen und Preise gewinnen
-----------------------------
MotoGP - Tippspiel - Einen Satz Reifen gewinnen !

zuletzt bearbeitet 11.06.2010 11:26 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Nicht alle Lose werden bezahlt !

in Information - Verlosung Projektbike 23.08.2010 12:05
von achimth • CO-ADMIN | 9.755 Beiträge

So nun folgen kurz und schmerzlos ein paar Losnummern die bis heute nicht bezahlt wurden.

Es handelt sich hierbei bei allen um Bestellungen von Kollegen aus dem Forum die schon länger dabei und auch aktiv sind. Angeschrieben habe ich Sie alle und teils Zahlungszusagen bekommen, die nicht eingtehalten wurden. Der Rest macht den Vogel Strauß.
Nun gut ich habe auch keine Lust weiter dahinter her zu schreiben, wo es doch augenscheinlich keinen Sinn macht. Da Alle die gemeint sind, öfter hier online sind, habt ihr die Gelegenheit euch bei mir zu melden und die Lose doch noch zu zahlen. Ansonsten verfallen sie zum 03.09.2010

Losnummern:

(158/03/2010)(10)
(224/03/2010)(1)
(60/04/2010)(2)
(08/05/2010)(10)
(18/05/2010)(10)
(21/05/2010)(10)
(121/05/2010)(8)
(127/05/2010)(10)

Monat Juni/Juli folgt in Kürze

Achim

Superbike WM - Tippspiel mitmachen und Preise gewinnen
-----------------------------
MotoGP - Tippspiel - Einen Satz Reifen gewinnen !

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Unsere Treffen 2010

XS Treffen 2010 Thüringen GPX Treffen 2010 Beatenberg XS Treffen 2010 Bergisches Land

Im Moment sind 9 User online (1 Mitglied | 8 Gäste).
Heute waren 15 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.139 Mitglieder, 8421 Themen und 147244 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 62 Besuchern gleichzeitig am 31.05.2010 12:49 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -