Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Wie steht ihr zum Thema "Warnwesten" bei der Fahrt ?

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 26.05.2010 11:57
von Oelfuss • Labertasche | 7.532 Beiträge

Ick würde Löcher im Auspuff der warnweste vorziehn

Wem das wichtig is, der kann sich ja irgendwelche reflektierende Sachen auf seine Kutte nageln, sofern die das nich eh schon hat.

Gibt,s galubick sogar als Hand\Fussarmband mit Klettverschluss.

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Die dunkle Alternative :-) --> www.xt-board.de

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 26.05.2010 12:19
von Blue • Labertaschenanwärter | 3.335 Beiträge

Zitat von Oelfuss

Gibt,s galubick sogar als Hand\Fussarmband mit Klettverschluss.

Jo - sogar mit blinki-LEDs - ist zwar für den Köter gedacht, aber in den 80ern sind wir ja auch mit Hundehalsbändern rumgerannt ... was solls !

...
Grüße vom Blue

mit der XS 400 SE, 4G5 "Spider", Bj.'81 - very SPECIAL edition

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 26.05.2010 12:42

... und ansonsten: NIEMALS !!! Wenn das Pflicht wird trage ich die allenfalls unter der Jacke, sorry.

...
Grüße vom Blue

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 26.05.2010 16:04
von TooMuch • Kiloposter | 1.131 Beiträge

Zitat von Blue

Jo - sogar mit blinki-LEDs - ist zwar für den Köter gedacht, aber in den 80ern sind wir ja auch mit Hundehalsbändern rumgerannt ... was solls !

Ich hab solche blinke Led Bänder. Hatte die mir fürs Fahrradfahren gekauft.
Naja Fahrrad ist ja aus der geschlossenen, aber nicht verschlossenen Garage raus geklaut worden.
Seitdem genießt mein Hellboy Teilkasko Versicherung...^^

Ich bin dann ma weg. Dieses Moralgeblubber von wegen Anstand und Niveau was sich irgendjemand ausgedacht hat, der meinte er wäre was besser als andere Menschen, kann und will ich net ertragen.
Ich will mein Leben mit Spaß ausfüllen und nicht mit Langweile ;)

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 26.05.2010 16:06
von Oelfuss • Labertasche | 7.532 Beiträge

Zitat von TooMuch

Zitat von Blue

Ich hab solche blinke Led Bänder. Hatte die mir fürs Fahrradfahren gekauft.

Seitdem genießt mein Hellboy Teilkasko Versicherung...^^

Und auch blinkende LED Halsbänder?

*

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Die dunkle Alternative :-) --> www.xt-board.de

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 26.05.2010 16:29
von donko • Labertaschenanwärter | 2.893 Beiträge

Gibt´s die auch in "pink"? - Wär doch was für Alex

Gruß vom donko

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 26.05.2010 17:18

Zitat von Oelfuss

Und auch blinkende LED Halsbänder?

Yep - gabs letzten Herbst bei Aldi im Angebot ... leider nur aus dem gelben Reflex-Material ... vielleicht mit nem lila Eding ... ???

...
Grüße vom Blue

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 17:19 | nach oben springen

unsortierte "OffTopics" die nicht mehr ganz einem Thema gerecht werden

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 26.05.2010 17:39
von achimth • CO-ADMIN | 11.595 Beiträge

Hallo,
wer seinen Beitrag vermisst, sollte mal hier nachschauen. Hierhin werden unsortiert OffTopics verschoben, die dem ursprünglichen Thema nicht mehr gerecht werden.

In diesem Sinne

Achim

.
Du brauchst einen Satz Reifen? Mach mit im MotoGP Tippspiel 2012 powered by AVON TYRES

.

nach oben springen

RE: Der Kopf - Welchen Helm fahrt ihr ? Erfahrungen, eigenen Testbericht schreiben?

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 31.05.2010 20:56

Zitat von yupp
den schirm mag ich sehr weil ich manchmal die sonnenbrille vergesse.....

Die kannste dieses Jahr auch mit gutem Gewissen vergessen, n vernünftiger Regenschirm tuts auch...

übrigens: In Berlin ist heut wieder Wetter kaputt - Da läuft es den ganzen Tag aus mehr Löchern als dein Tank je haben kann

Gruß vom donko

zuletzt bearbeitet 31.05.2010 20:57 | nach oben springen

RE: Der Kopf - Welchen Helm fahrt ihr ? Erfahrungen, eigenen Testbericht schreiben?

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 31.05.2010 21:01
von yupp • Labertaschenanwärter | 4.135 Beiträge

Hier wars bei tüchtig Regen schön sommerlich warm und trocken (man merkt ich rede mir das schön- wetter ist mans erlebt :-) alles fein für Ende Mai - Anfang Juni. Bombenwetter, kann nicht klagen. Aber wenns nicht bald besser wird bring ich mich um und dann mach ich das mit Petrus persönlich klar.... Auge in Auge- und dann is vorbei mit duzzi duzzi...... so Arschloch!

[small]Ellie-- 1978er 2A2 mit Scheibe hinten.

"wenn der Einsatz der Shifttaste nicht zu bemerken ist wurde das Posting auf einer Telefontastatur verfasst"

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 31.05.2010 21:03

Jetzt fehlt er dir doch...

Gruß vom donko

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 31.05.2010 21:10

ja..... schade!

"wenn der Einsatz der Shifttaste nicht zu bemerken ist wurde das Posting auf einer Telefontastatur verfasst"

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 31.05.2010 21:10

doppelt!

zuletzt bearbeitet 31.05.2010 21:10 | nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 38 User online (11 Mitglieder | 27 Gäste).
Heute waren 58 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.753 Mitglieder, 10979 Themen und 196853 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -