Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Erneutes Stottern im niedrigen Drehzahlbereich/Standgas

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 05.08.2010 08:39
von willy • Labertaschenanwärter | 4.907 Beiträge

Also ich empfehle immer ein Sicherheitstraining-mach ich auch immer wieder in unregelmäßigen Abständen.
Hilft extrem da man dort die Situationen durchspielt die man selten erlebt aber wenn man sie erlebt einen ziemlich alt aussehen lassen.
Mach dich mal schlau und entschleunige dein Leben-mit 80Km/h siehste mehr,hast mehr Zeit abzuschätzen und weniger Streß.

Gute Besserung und Grüße an Schorschi.

Willy.Made in Germany.(NOLF)

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 05.08.2010 13:26
von TooMuch • Kiloposter | 1.131 Beiträge

Zitat von willy
Also ich empfehle immer ein Sicherheitstraining-mach ich auch immer wieder in unregelmäßigen Abständen.
Hilft extrem da man dort die Situationen durchspielt die man selten erlebt aber wenn man sie erlebt einen ziemlich alt aussehen lassen.
Mach dich mal schlau und entschleunige dein Leben-mit 80Km/h siehste mehr,hast mehr Zeit abzuschätzen und weniger Streß.

Gute Besserung und Grüße an Schorschi.

Ích wollte eins machen, war aber zu spät dran. Und der ADAC verlangt soviel. Nächstes Jahr dann. Jetzt hab ich ja schon Training bezüglich ner Scheiß Situation :o)

Entschleunigen bei meinem Temperament...Ich bin froh, dass der Sprechfunk in der Fahrschule nur in eine Richtung funktioniert hat. Ich fluche immer soviel, hab ich in der Fahrschule
schon immer gemacht.

Ich bin dann ma weg. Dieses Moralgeblubber von wegen Anstand und Niveau was sich irgendjemand ausgedacht hat, der meinte er wäre was besser als andere Menschen, kann und will ich net ertragen.
Ich will mein Leben mit Spaß ausfüllen und nicht mit Langweile ;)

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 05.08.2010 20:12

Is ja auch richtig so.
Nur bei uns gibts `n Forum das sich gerade selbst dezimiert-mit bescheuerter Fahrweise aber Hauptsache Schutzkleidung an......

Anyway:

Fahr mit Schutzkleidung und offenen Augen und denk immer an die schlafenden Verkehrsteilnehmer.

Gute Besserung wünsch ich dir natürlich auch noch-wird scho.

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 05.08.2010 21:00
von Schorschi • Vielposter | 584 Beiträge

Zitat von willy
Is ja auch richtig so.
Nur bei uns gibts `n Forum das sich gerade selbst dezimiert-mit bescheuerter Fahrweise aber Hauptsache Schutzkleidung an......

Kann sein das ich das Forum auch kenne

Ich fahr, da geb ich ehrlich zu, auch meistens nur mit Jeans!
ausser auf meinem Gelben Blitz (s´Boschdmobbed) der XJ, dor trage ich meistens Schutzgleidung, da ich mit der
erstens schnell
zweitens, lange strecken fahre (Touren)

Die anderen sind wahre Cafe Racer, mit denen wird meistens nur von einem Cafe zum nächsten geschüsselt....
sollte sich bald ändern, sonst pass ich bald nimmer in mei Goretex Anzügle rein

Jürgen

Oft ist das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es (W. Busch)

nach oben springen

in Sicherheitstalk für alle Motorradfahrer - was kannst du selber tun 07.08.2010 08:33

Jo-du kennnst dieses Forum mit dem selbsternannten Fahrtrainer.
Der is so gut das er einen Schüler nach dem anderen an den Baum/Acker setzt.

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 27 User online (13 Mitglieder | 14 Gäste).
Heute waren 57 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.753 Mitglieder, 10978 Themen und 196846 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -