Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

Biker vs.Kleingärtner 0:0

in Gastforum... 26.03.2010 19:50
von Sachse • ( Gast )

Hallo Mopedfahrer...*InDeckunggeh*

Also nochmal.

Hallo Bikergemeinde und Gartenliebhaber!

Vorstellen möchte ich meine noch kleine,aber feine, Garten-Commnunity.Es gibt große Gartenportale im Netz,aber trotzdem habe ich ein Forum für Kleingärtner aufgemacht.
Beispiel Moped gegen Harley..Ich werde eine Harleysein......bald.
Deshalb habe ich den Fokus auf meine Heimatstadt Pirna, Eingangstor zu Sächsischen Schweiz, gelegt.
Die Kommunikation(Biker wissen das..lol) außerhalb der Kleingärten erscheint mir als wichtig, da es doch als Themen und Ideenaustausch außerhalb der Gartensaison dienen soll.
Die Mehrzahl der User hält sich mit Beiträgen und Themen noch zurück, aber ich schiebe das mal auf die derzeitigen schlechte Wetterbedingungen (trotz Frühlingsanfang) und die entsprechende Stimmung der aktiven Kleingärtner.

Kein Interesse?

Du stirbst auch wenn du nett bist!

Ich bedanke mich dass ihr Euch die Zeit genommen habt meine Vorstellung zu lesen .

Mit freundlichen Grüßen

Administrator Gartenfreunde-Pirna
~Sachse~
http://www.gartenfreunde-pirna.de

nach oben springen

RE: Biker vs.Kleingärtner 0:0

in Gastforum... 26.03.2010 19:56
von achimth • CO-ADMIN | 11.592 Beiträge

Moin Sachse. alter Karottenzüchter (duckundauchwegrenn)

welcome und danke fürs Einbinden der Bannerwerbung für das Projekt 2009.

Ich weiß ja nicht wieviel von uns hier Interesse an Garten und Rasen und was weiß ich was haben, aber wenn sie es haben, sollten sie mal bei dir zum Plaudern reinschauen.

Viele Grüße
Achim

P.S.
we meet im Support

.
Du brauchst einen Satz Reifen? Mach mit im MotoGP Tippspiel 2012 powered by AVON TYRES

.

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 27 User online (13 Mitglieder | 14 Gäste).
Heute waren 57 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.753 Mitglieder, 10978 Themen und 196846 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -