Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

Rückkehrer Holtgast/Oldenburg

in XS400 - TREFFEN 30.08.2009 16:02
von rjc • Labertaschenanwärter | 2.784 Beiträge

Moin zusammen,

nach dem Umweg über Rhauderfehn (oder war es Idafehn?) soeben eingeflogen und ohne nennenswerte Nässeerscheinung von oben sicher angekommen.

Viiiiielen Dank, Christian für die Organisation des Treffens und ebensolchen herzlichen Dank an Ingo (ossi) unseren Tourführer durch die ostfriesischen Fehnkolonien. Ich habe das Treffen und die Benzingespräche genauso genossen wie das kommunikative Kupplungszug-Basteln (danke nochmal an Michael) und auch die hilfreichen Tipps zum vernünftigen Umgang mit Zurrgurten heute morgen......

Ich freue mich auf das nächste Treffen in Gotha!

Viele Grüße aus dem Land zwischen den Meeren
Reimar

nach oben springen

RE: Rückkehrer Holtgast/Oldenburg

in XS400 - TREFFEN 30.08.2009 18:01
von Eckehat • Forumsmitglied | 108 Beiträge

16:30 Uhr in Gotha eingeschlagen der Hintern schmerzt aber die Frisur steht, ausser 2 Staus nichts besonderes nicht mal Regen.

Vielen Dank an Christian & Sandra es war mal wieder ein gelungenes und tolles Treffen was man sicherlich an den dicken Köpfen am Morgen danach feststellen konnte.

Allen daheim gebliebenen kann ich nur sagen, ihr habt echt was verpasst.

Vielen Dank auch an Ingo, der trotz Kopfaua und wenig Schlaf uns gut durch Ostfriesland geführt hat. Ingo ist ein toller Typ, schade nur das er das
falsche Mopped fährt.

Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns nächstes Jahr in GOTHA !!!

Gruss aus GTH

Eckehat

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.08.2009 19:13
von Binford • Kiloposter | 2.032 Beiträge

Moin Leute. Ohne Probleme wieder zuhause aufgeschlagen. Hatte es ja auch nicht weit . War ein tolles Treffen. Alle, die nicht mit dabei waren... Schade, Schade, Schade....selber Schuld...
Danke an Christian und Sandra für die Organisation und an Ingo für die klasse Ausfahrt. Wenn die Strassen trockener gewesen wären, hätte man auch die Kurven geniessen können.
Toll fand ich wieder die Gespräche am Lagerfeuer (da will jemand meine Schlüpper kaufen)
und die Benzingespräche mit allen.
Ansonsten blieb die Schadensrate erfreulich gering. Außer einem gerissenem Kupplugsseil und einem ausgelaufenem Tank war alles ohne nennenswerte Probleme.
@micha
Das mit den Ventilschaftdichtungen kriegst du schon hin...
Mehr oder weniger sinnvolle Kommentare werden sich auf lange Zeit in meine Gehirnwindungen einbrennen, ebenso die Erfahrung, das man ein halbes Schwein nicht in einer Hütte grillen sollte.

Man sieht sich...

Schmerz ist eine Schwäche, die den Körper verlässt...

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.08.2009 19:34
von Moose • Gelegenheitsposter | 40 Beiträge

Moin Moin,

kann mich da als "Treffenneuling" eigentlich nur anschließen.
Hat Spaß gemacht zu sehen, daß das XS Forum nicht nur ein Internet Daddel Club ist sondern ein Grüppchen von interessanten Persönlichkeiten mit der selben etwas unerklärlichen Zuneigung zu alten netten Mopeds.
Danke nochmals an Christian & Sandra für die tolle Planung. Sogar die Stops waren relativ genau zu den Schauern getimed - Relativ.
Vielleicht solltet ihr für die Kurvenfraktion beim nächsten mal einige Extratouren durch Autobahnkleeblätter oder ein paar mehr Kreisverkehre einbauen.

Ciao vom Uli.

P.S. Die Bilder hat der Dirk im Zugriff und kümmert sich drum

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.08.2009 19:35
von Gemamo • Labertaschenanwärter | 2.546 Beiträge

War wieder mal ein super Treffen und Dank an Sandra und Chrisse für die Orga und an Ingo für die Führung durch die ostfriesische Weiten. Wichtig ist: bei Regen sollte man Fisch essen gehen!!!

In Antwort auf:
da will jemand meine Schlüpper kaufen

Antwort von ihm: Verkauf doch. Die sind eh hässlich und außerdem können wir das Geld gebrauchen.

Morgen schaue ich mal, ob es die Dichtung zwischen Tank und Benzinhahn ist oder ob der Tank ein Rostproblem hat. Ich bin nur froh, das die Kiste nicht schon auf der Ausfahrt inkontinent war und ich dann den ganzen Mist aufs Bein bekommen hätte.

Ich habe Bohrer für ovale Löcher

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 19:37 | nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.08.2009 19:40
von Sokrates • Schönwetterfahrer (Schlechtwetterforumsleser) | 11.402 Beiträge

Hallo zusammen...

Vor einer halben Stunde auch aufgeschlagen. Ich hatte eine trockene fast staufreie Fahrt.

Vielen Dank an Christian und Sandra für die Orga vor Ort und Ingo für die Ausfahrt.
War ein tolles Treffen mit vielen Gesichtern, die ich noch nicht kannte und hat, wie immer, viel Spaß gemacht.

Die ersten Bilder findet Ihr hier:
http://www.fotoalbum.xs400.net/main.php?g2_itemId=14508

Wer noch Bilder gemacht, hat soll sie mir bitte per Email schicken: dirk.baier@gmx.de

PS: Wenn jemand einen schwarzen Lenkerendenschwingungsdämpfer auf der A1 findet, der ist mir.

Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/

2A2 Bj.'80, 2A2 Bj.'81, 2A2 Bj.'81, SR125 Bj. '97

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.08.2009 19:53
von Sokrates • Schönwetterfahrer (Schlechtwetterforumsleser) | 11.402 Beiträge

Wer sein Mopped liebt, der schiebt...

Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/

2A2 Bj.'80, 2A2 Bj.'81, 2A2 Bj.'81, SR125 Bj. '97

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.08.2009 20:12
von Gemamo • Labertaschenanwärter | 2.546 Beiträge

War klar

edit: hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und ich habe im Dunkeln mit der Taschenlampe noch mal nachgeschaut (mit dem Fingernagel): der Tank ist defünütiv durch. Rostblase von der Unterseite ca. 3 cm vorm Benzinhahn. Mein schöner Schlampen-Aufkleber (heul)

Ich habe Bohrer für ovale Löcher

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 08:38 | nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.08.2009 21:02
von biker77 • Mitgliedsanwärter | 79 Beiträge

Bin mit Helmut sicher,und trocken angekommen,welch
wunderhatten 3 kleine Staus aber sonst,alles gut
Ja das Essen einfach zuviel aber wunderbar.auf der Waage
soll mann nicht rauf gehen nach Oldenburg oder? nein
nicht wen Christian und Sandra mit den Koch
das Essen aushandeln,schade, wer das nicht mit gemacht hat
wirklich soooooooliche Berge und alles für ein Taschen-
geld leider wollte der Koch mir keine Dachpfanne ,die so
schön heiß vom Dach runterfiel,das Fleisch auflegen
Bei der Ausfahrt mm.. ja die Ampel rooot ganz rot,lange aber
der Regen immer mehr und mehr, wir haben das Kaffee
auf der gegenüberliegende Seite erreicht SonneSonne
Auch Ingo super Tempo trotz Kaw.......war super
Leute in Lederrr nicht was Du denkst Musik ja Zimmer Feuer einfach
alles alles super komme bestimmt wieder sonst treffen wir uns in
Gotha

Die linke zum Gruß günther

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.08.2009 21:14
von biker77 • Mitgliedsanwärter | 79 Beiträge

nicht Helmut,sondern Hartmutsoory
nur Oldenburg im Kopf

die linke zum Gruß günther

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 30.08.2009 23:21
von kottnick • Forumsmitglied | 246 Beiträge

Hallo zusammen,

bin mit Micha den langen Trail über den Pott gefahren und sind ein paarmal in den Regen gekommen.

Und ratet wen wir dauernd getroffen haben:
Unsere Freunde vom Bol D'or - Club.

Deren Reisegeschwindigkeit hat mich nicht überzeugt!
20 Kilometer vor Köln habe ich dann zusammen mit dem letzten auf meiner Route verbliebenen Bolle-Mann getankt.
50 Kilometer HINTER Köln hat er mich dann überholt.
2 Zylinder und 500 CCM mehr machen den Kohl also auch nicht fett :)
War so um 16:30 daheim

Schliesse mich allen Dankes und Lobeshymnen auf Sandra und Christian an !!
Ein Foto von Pokal in Vitrine folgt

Schöne Grüße

Martin

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 31.08.2009 00:06
von Micha76 • Forumsmitglied | 313 Beiträge

hallo an alle ....

ja dann werd ich mich auch mal zurück melden .
bin auch bis auf eine defekte scheinwerferbirne heile zu hause angekommen . ( hm blinker links , blinker rechts , jetzt scheinwerfer ..... vieleicht doch der laderegler ) egal .. der motor hats überlebt und das moped ist auch endlich fast wieder komplett sauber

danke an alle für die nette aufnahme in euren kreis .mein bauchgrummeln als neuer dort aufzutauchen war echt unbegründet . ich bin echt begeistert . war ein sehr schönes treffen und wird mit sicherheit nicht das letzte gewesen sein . ich hoffe Ingos getriebe hat es überlebt wo er doch bei der ausfahrt die oberen gänge nicht nutzen konnte

liebe grüße mischa

http://fotoalbum.xs400.net/main.php?g2_itemId=13359

.... meine Emma : xs400 2A2 Bj.82 ....

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 31.08.2009 08:34
von ChristianCK2 • Kiloposter | 1.475 Beiträge

nun auch von uns noch einmal einen großen Dank an alle die dabei waren,es war wirklich Super so auch ein dickes Dankeschön an Herbert den Wirt der für uns diese Mengen an Essen aufgetragen hatt,dann das halbe Schwein vom Grill und wirklich alles für einen Freundschaftspreis.
auch ein Danke an die neuen denen es auch gut gefallen hatt,und fast alle gut zu Hause ohne Regen angekommen sind.

Gruss und Danke

Christian & Sandra

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 04.09.2009 01:30
von Mo • Gelegenheitsposter | 5 Beiträge

Hy Leute ,
war ja wohl ein richtig super Treffen , konnte leider nicht dabei sein aber nächstes mal bestimmt !!!!!!!!!
Wie ich auf den ersten Bildern sehen kann, hat ja alles geklappt Essen und Trinken schmeckte und anständig benommen habt ihr euch ja auch!!! Muß zumindest nicht nochmal einer hin sich zu entschuldigen hihihi.
Denke mal werden noch Bilder nachgereicht.
So bis danne
Gruß Marco

nach oben springen

in XS400 - TREFFEN 04.09.2009 06:06
von Oelfuss • Labertasche | 7.532 Beiträge

In Antwort auf:
Mein schöner Schlampen-Aufkleber (heul)

Kollege Blue hat mir mal ne ganze Tüte babberlis gemacht, brauchste welche? Sollen benzin\regen\erdbebenfest sein.

*

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Die dunkle Alternative :-) --> www.xt-board.de

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 22 User online (9 Mitglieder | 13 Gäste).
Heute waren 52 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.753 Mitglieder, 10978 Themen und 196843 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -