Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

Und weiter gehts...

in Reiseberichte 02.07.2009 14:39
von Touly • Labertasche | 7.128 Beiträge

Ich möchte euch jetzt ein wenig auf dem Laufenden halten
Vom Treffen weg hat mich meine Menschin nach Braunschweig gebracht. Dabei ist mir ein kleines Missgeschick passiert und ich habe meine Tachosaite zerrissen. Das war mir absolut nicht recht, dass ich meine Menschin nun nicht mehr mit Informationen über gefahrene km und Geschindigkeit versorgen konnte. Aber ich hängte mich einfach an meine Schwester, so ging das denn schon.
In Braunchweig angekommen, war meine andere Schwester, sofort bereit, mir ihre Saite zu spenden. Am nächsten Tag führten unsere Menschen die Transpantation dann durch. Dabei erzählte mir meine Schwester auch von ihren Herzproblemen, die Arme... Ich hoffe ihr Mensch kann ihr helfen...

Ich erlebte zwei nette Tage in Braunschweig bei miener Schwester, aber als meine Menschin dann zu mir kam, merkte ich sofort, dass etwas nicht mehr gut war... Und tatsächlich, sie packte mir wieder ihr ganzes Gepäck hinten drauf und auf den Tank. Es war also mal wieder Zeit fũr einen Abschied. Oje, das kenne ich, da muss ich dann selber immer gut mitaupassen wenn wir fahren. Noch schien es aber nicht so weit zu sein, denn meine Braunschweiger Schwester begleitet mich. aebr nur ein kurzes Stück, vielleicht 25km.
Dann trennten wir uns. Meine Menschin muss wirklich etwas von der Rolle gewesen sein, denn als erstes führte sie mich an der Abzweigung vorbei...
Aber bald war alles bestens und sie trieb mich energisch weiter...

Lass guten Dingen Zeit, dir einzufallen!

zuletzt bearbeitet 02.07.2009 15:02 | nach oben springen

RE: Und weiter gehts...

in Reiseberichte 02.07.2009 14:56

So fuhren wir also dahin, bis in die Dunkelheit hinein, ich und meine Menschin
Aebr huch, wo dirigiert die mich denn hin... Was ist das für ein Ungeheuer... Gut, da standen schon einige Artgenossinnen und ganz viele dieser 4-rädrigen Teile, z.T. auch mit so komischen Kisten hinter sich. So ganz geheuer war mir die Sache hier ja nicht... Aber ich vertraue meiner Menschin, sie würde sicher nichts fmachen, was nicht gut für mich wäre. Und dann erinnerte ich mich wieder! Das ist wieder so ein Schaukeldingsda, wo sie mich dann festzurren wird und kann ich mich da einfach ausruhen und komme nach einer gewissen Zeit ganz woanders wieder raus.
Aber bis ich da rein konnte, dauerte es ja noch ewig. Acuh meiner Menschin muss es sehr lange vorgekommen sein, denn irgendwann setzte sie sich auf mich drauf, als ob sie mich irgendwohin bringen wollte. Aber sie legte bloss Arme und Kopf auf meinen Tankrucksack und schlief... Hey, das müsst ihr euch mal vorstellen, die hat sich einfach auf mich draufgesetzt und pennt da vielleicht eine Stunde oder so... Also das hat ie ja noch nie gemacht
Dann endlich brachte sie mich in das Schaukeldingsda.
Hups, da schmeisst sie einfach eine Gurte über meinen Rücken und zurrt mich fest. Dann verkeilt sie noch mein Hinterrad. Ich fühle mich recht sicher. ich beginne mich mit der Harley neben mir zu unterhalten. Ich glaube das wird ganz nett hier...

Wie es weiter geht erzähle ich euch ein anderes Mal...

Angefügte Bilder:
PICT0016.JPG
PICT0017.JPG

zuletzt bearbeitet 06.07.2009 18:05 | nach oben springen

in Reiseberichte 02.07.2009 15:40
von Oelfuss • Labertasche | 7.532 Beiträge

*

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Die dunkle Alternative :-) --> www.xt-board.de

nach oben springen

in Reiseberichte 02.07.2009 16:40
von Fiete • Labertasche | 8.673 Beiträge

Und wie geht es deiner Menschin jetzt? Ist sie schon bei Ihrer Freundin oder hetzt sie dich weiter gnadenlos durch den kühlen Norden, du arme Xeline???

------------------------------------------------
Grüne Grüße Fiete -- "Der NOLF"

Projekt 2009 - für den guten Zweck
meine X

nach oben springen

in Reiseberichte 02.07.2009 17:46
von Pastor1963 • Forumsmitglied | 319 Beiträge

Klasse, super zu lesen, sehr amüsant, bitte weiter so!!

Gas ist rechts !!
Gruß Jürgen

nach oben springen

in Reiseberichte 02.07.2009 21:07
von maker • Forumsmitglied | 363 Beiträge

Erstaunlich das die Schwester von der Schwester noch keine Herzprobleme hat, wenn man bedenkt was die schon gesoffen hat.

"4 Räder sind 2 zuviel".

nach oben springen

in Reiseberichte 02.07.2009 22:04
von Schmusekatze • Kiloposter | 1.353 Beiträge

Zitat von Fiete

Und wie geht es deiner Menschin jetzt? Ist sie schon bei Ihrer Freundin oder hetzt sie dich weiter gnadenlos durch den kühlen Norden, du arme Xeline???

Genau, wir brauchen hier weitere Informationen...

----------------------------------
Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Motorrad

nach oben springen

in Reiseberichte 03.07.2009 10:04
von Indiana • Gelegenheitsposter | 21 Beiträge

Ich weiss nicht was ihr da einwerft, aber von dem Zeug will ich auch was

sers Indi

nach oben springen

in Reiseberichte 03.07.2009 10:10
von achimth • CO-ADMIN | 11.592 Beiträge

dann bestell mal deiner "Menschin" schöne Grüße und pass bloß auf, daß sie dafür sorgt, daß dir Elche, Rentiere Bisamratten und das anderes Gesocks nicht zu nahe kommt.

@Indi
das Zeugs bekommst du nur beim Treffen und es wirkt ungefähr 3 Monate

.
Du brauchst einen Satz Reifen? Mach mit im MotoGP Tippspiel 2012 powered by AVON TYRES

.

nach oben springen

in Reiseberichte 03.07.2009 10:16

Hallo Thread Verfrickler,
wenn ich das NEW lese erhoffe ich mir eigentlich infos von Touly, für alles andere gibbet doch eigentlich andre Spielplätze ..

Gas ist rechts !!
Gruß Jürgen

nach oben springen

in Reiseberichte 03.07.2009 10:46

aber die sind schon alle verfrickelt

meine X

nach oben springen

in Reiseberichte 03.07.2009 10:48

auf diese Diskussion lasse ich mich in DIESEM Thread nicht ein, aus o.g. Grund, bääähhhh, hat nicht geklappt !!

Gas ist rechts !!
Gruß Jürgen

nach oben springen

in Reiseberichte 03.07.2009 10:50

Irgendwann kriegen wir dich doch...

meine X

nach oben springen

in Reiseberichte 03.07.2009 12:59
von Dr. Sommer • Kiloposter | 1.402 Beiträge

Super geschrieben !!
Weiter so !!!!!!
Und fahr immer vorsichtig !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich !!!!!! bin der Controller !!!!!!!!!!!!!! und nur ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
********************** *****www.Ludwigs-Service.de **************************

nach oben springen

in Reiseberichte 03.07.2009 14:35

Meiner Menschin gehts ganz gut, sie ist einfach recht müde. Aber wo war ich stehen geblieben...
Ach ja, das Schaukeldingsda begann sich zu bewegen, aber so schlimm wars dann gar nicht. Eigentlich wars sogar sehr ruhig. Die Harley neben mir will mit ihrem Menschen in 18 Tagen nach Oslo reisen, via Nordkap.
Glaube, das würde mir auch gefallen, aber meine Menschin hatte etwas Anderes im Sinn. Sie führte mich auf eine Autobahn, und wir merkten bereits da, dass wir in einem Land sind, wo es Platz gibt. Viel Platz sogar
Schliesslich landeten wir mitten im Stadtzentrum. Oh nein! Nicht schon wieder diese Pflastersteine, die schlagen mir doch so auf die Federn... und Rahmenschmerzen gibt das doch auch Naja, zum Glück bin ich gesund und stabil...
Angenehm überrascht war ich aber den anderen Mitspielern auf den Strassen. Sehr ruhig und geütlich das alles hier. Wenn meine Menschin mal erst vor der Ampel gemerkt hat, dass sie mich auf die falsche Fahrspur dirigert hat, liess sie mich einfach blinken und dann konnten wir problemlos dahinfahren, wo sie hinwollte. Niemand hat rumgemekert und es hat mich auch keiner ausgehupt oder so. Echt gemütlich hier

Und dann stand ich plötzlich in diesem Innenhof! Hey, ich sag euch, ihr solltet mal sehen, wo ich grad wohnen, besser gesagt, residieren darf. ich hab zwar kein Haus, aber diesen schönen Hof

Angefügte Bilder:
PICT0040.JPG
PICT0041.JPG

zuletzt bearbeitet 06.07.2009 18:06 | nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 24 User online (11 Mitglieder | 13 Gäste).
Heute waren 50 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.753 Mitglieder, 10978 Themen und 196843 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -