Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE: Stammtisch Münsterland/ östliches Ruhrgebiet/ Sauerland/ Ost-Westfahlen/ ... ???

in Termine 17.06.2009 21:00
von Blue • Labertaschenanwärter | 3.335 Beiträge

Zitat von Bina
Kreis Soest - Wie wärs dann mitm Möhnesee? Jedenfalls im Sommer.

Nö - denke für nen "Stammtisch" ist das eher nicht geeignet ... Ausserdem ists für Leute aus Münster/ Osnabrück/ Schüttorf ein bisschen arg weit raus.

In Antwort auf:
Und solls am WoE sein?

Ich dachte eher unter der Woche ein Abend im Monat ...

In Antwort auf:
Sind in der Planung auch die XSsses aus der Kleinstadt Dortmund mit einbezogen ?

Logääsch Wenns Dir nicht zu weit ist - wer kommt der kommt.

...
Grüße vom Blue

mit der XS 400 SE, 4G5 "Spider", Bj.'81 - very SPECIAL edition

nach oben springen

RE: Stammtisch Münsterland/ östliches Ruhrgebiet/ Sauerland/ Ost-Westfahlen/ ... ???

in Termine 17.06.2009 23:14
von stone • Forumsmitglied | 407 Beiträge

Zitat von Blue
Na da liegt meine zentraler ... Scotty's Musikkneipe - hat nen abgetrennten Raum, falls man unter sich bleiben möchte, gute Musik und das übrige Publikum ist auch ok ... und liegt noch relativ verkehrsgünstig.

Ist doch für den Anfang prima, man kann sich bei Bedarf ja immer noch auf einen anderen Ort/Lokal einigen.

Gib doch einfach mal einen Termin vor.

Gruß
Bernd

nach oben springen

in Termine 18.06.2009 08:11

OK - spreche Heute mit "Scotty" dann mal nen ersten Termin Anfang/ Mitte Juli ab.
Wäre schön wenn sich, wie von Achim angesprochen, auch noch ein paar GPX Piloten melden würden !!!

Dann klauen wir noch ein bisschen beim Willy und nennen das Ganze
"Stammtisch 'Yes - we can !' "
@Willy - wenn Du was dagegen einzuwenden hast, komm einfach vorbei und wir besprechen das vor Ort

Wird sicher lustig ...

...
Grüße vom Blue

zuletzt bearbeitet 18.06.2009 08:12 | nach oben springen

in Termine 18.06.2009 09:54
von Dino • Kiloposter | 2.131 Beiträge

Wie wäre es so um den 15 Juli rum???

In Antwort auf:
Kreis Soest - Wie wärs dann mitm Möhnesee? Jedenfalls im Sommer.

Wird demnächst eine Tagestour gestartet

Gruß
Christian

"Das Schöne ist weniger, was man sieht, als das, was man träumt." (belgisches Sprichwort)

Ich fahre XS 400 Typ 2A2 Modell 3N7 Bj 79

zuletzt bearbeitet 18.06.2009 09:57 | nach oben springen

in Termine 18.06.2009 10:27
von achimth • CO-ADMIN | 11.592 Beiträge

Hallo,

ich verlinke das auch mal auf unseren Bereich.

Also bei mir wird es terminlich wegen Projekt2009 vor Mitte August nichts. Aber das ist ja nicht so tragisch.

Grüße
Achim

.
Du brauchst einen Satz Reifen? Mach mit im MotoGP Tippspiel 2012 powered by AVON TYRES

.

nach oben springen

in Termine 18.06.2009 13:39
von michael71 • Vielposter | 597 Beiträge

Habs gerade erst gelesen. Das höhrt sich gut an. Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt.
... und den Ort finde ich sogar ohne Navi oder Karte

Gruß
Michael

XS 400 SE (4R5) Bj. 1980 nicht mehr ganz Original
...und ne XJ 900 F für den Alltag

nach oben springen

in Termine 18.06.2009 20:58
von willy • Labertaschenanwärter | 4.907 Beiträge

No Sir Blue - dem "Change" steh ich nich im Wege!

Viel Spaß miteinander!

Willy.Made in Germany.(NOLF)

nach oben springen

1. Motorrad-Stammtisch 'Yes - we can'

in Termine 18.06.2009 22:44

OK - jetzt wirds konkret ...

Also:

Termin ist der zweite Mittwoch im Juli, also der 08.07.2009

(vorläufiger) "Ort der Begegnung" ist Scottys Musikkneipe in Ennigerloh Kreis Warendorf

Sinn und Zweck = ein netter Abend unter Gleichgesinnten. Geplant ist ein Forenübergreifendes "Treffen" ohne Markenfetischismus - jede/r ist willkommen der mit seiner Anwesenheit zu einem gemütlichen Abend beitragen möchte !!!

Wer kommt der kommt - allerdings hat Scotty mich gebeten ihm vorab nochmal Bescheid zu geben wie viele Leute ungefähr kommen (vermutlich um ggf. die Biervorräte aufzustocken). Daher wäre eine kurze Rückmeldung diesbezüglich hier an dieser Stelle nicht schlecht.

Wird sicher eine Verlustigung allererster Kajüte sozusagen - hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme - in diesem Sinne ...

...
Grüße vom Blue

zuletzt bearbeitet 21.06.2009 06:54 | nach oben springen

RE: 1. Motorrad-Stammtisch 'Yes - we can'

in Termine 19.06.2009 13:41
von michael71 • Vielposter | 597 Beiträge

Schade, aber am 08.07. bin ich raus, denn da sitze ich schon mit der Familie am Strand und schaue aufs Meer raus

Ich wünsche Euch viel Spaß und vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß
Michael

XS 400 SE (4R5) Bj. 1980 nicht mehr ganz Original
...und ne XJ 900 F für den Alltag

nach oben springen

in Termine 20.06.2009 18:58
von Touly • Labertasche | 7.128 Beiträge

Hmmm... also für eine regelmässige Stammtischteilnahme ist mir das definitiv zu weit weg Aber es ist gut möglich, dass ich da in der 2. Julihälfte irgendwann mal vorbei komme Wäre toll, wenn das grad passen würde

Gruess Gabi

Lass guten Dingen Zeit, dir einzufallen!

zuletzt bearbeitet 20.06.2009 18:59 | nach oben springen

in Termine 20.06.2009 20:34

Schade - für Juli steht der Termin nun leider schon

Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal ? Wenn die Resonanz einigermassen ist, was wir doch schwer hoffen wollen, steht einer monatlichen Wiederholung ja im Grunde nichts im Wege. Da sollte sich dann wohl ein passender Termin finden lassen ...

...
Grüße vom Blue

nach oben springen

in Termine 20.06.2009 20:38

Aber vielleicht passt es in der 2. Julihälfte ja mit nem anderen Termin zusammen ?
Wie ich gehört habe plant der Dino da auch noch was, dann machen wir ne gemeinsame Tour durchs Möhnetal, wie wärs ?

... und keine Angst: wir fahren für Dich auch ein bisschen langsamer als sonst

...
Grüße vom Blue

nach oben springen

in Termine 20.06.2009 20:49
von Touly • Labertasche | 7.128 Beiträge

Anderer Termin? Wohl frühstens im nächsten Jahr...
Möhntal... wo ist das denn nun schon wieder

In Antwort auf:

Ohh, da bin ich aber froh... Hab mit der grossen und sperrigen X doch sonst keine Chance euch kleinen wendigen Xen nachzuziehen
Aber wenns passt, würd ich gerne mal zumindest ein paar von euch kennen lernen. Oldenburg ist leider gut einen Monat zu spät...

Gruess Gabi

Lass guten Dingen Zeit, dir einzufallen!

nach oben springen

in Termine 20.06.2009 21:02
von x-man • Labertasche | 5.452 Beiträge

Zitat von Blue

Wenn Du wüsstest, mein Freund...

Gruß Peter

nach oben springen

in Termine 20.06.2009 21:07

@Peter - willste 'n Rennen, willste 'n Rennen ... ???

@Gabi - Möhnetal liegt am Rand des Sauerlandes - jede Menge Gegend und geile Kurven

...
Grüße vom Blue

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 23 User online (10 Mitglieder | 13 Gäste).
Heute waren 50 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.753 Mitglieder, 10978 Themen und 196841 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -