Gibt die Lima keine Spannung oder der Regler?
Weiß nicht wie ähnlich die sich sind, aber vielleicht hilfts ja:
Bei meiner GSX 500 müssen zwischen jeweils 2 der 3 (gelben) Kabel von der LiMa zum Regler bei ca 4000U/min mind. 75V Wechselspannung anliegen...
Nachm Regler ca 14V Gleichspannung...
Ich würd auch mal den Widerstand zwischen den 3 Kabeln messen...
Sollte bei allen 3 Kombinationen gleich wenig sein (Ein paar Ohm, genauen Wert weiß ich nimmer) und jeweils ein Kabel gegen Masse unendlich hoch sein...
Wenn Du keinen Masseschluß hast, und der Widerstand zwischen 2 Kabeln unendlich ist, kann im besten Fall nur das Kabel abgegangen sein...
Dann neu(es) drauflöten...
Im schlimmsten Fall ist eine Wicklung kaputt, dann neuen Stator kaufen, oder neu wickeln (lassen)...
Durch gealterte, defekte Isolierung kann auch ein Kurzschluß entstehen und die Lima bringt nicht mehr die volle Leistung...
Neues Kabel drauflöten und geht wieder...
Das hatte ich bei meiner Mal bei einem der 3, lieferte dann 75V, 12V und 8V...
Wennst ein neues Kabel verlegen willst, achte darauf, daß die Isolierung ölresistent ist, sonst hast über kurz oder lang wieder nen Kurzschluß...
Da die LiMa im Motoröl läuft mußt das Öl ablassen, bevorst den Deckel aufmachst...
Neue Dichtung wirst dann wahrscheinlich auch brauchen...
Wenn die Lima 3mal ordentlich Spannung liefert, ist entweder der Regler defekt oder auch nur das Kabel zwischen Regler und Batterie gebrochen oder nicht angeschlossen... (Hab ich auch schon gesehen)
Hab schon öfter gehört, daß ein defekter Regler die LiMa zerstören kann, also schnell wechseln, falls der was haben sollte...
Obs wirklich stimmt kann ich Dir nicht sagen...
Regler gibts gut und günstig im Nachbau und sollen auch besser sein als die Original-Suzuki-Dinger aus den 80ern...
Bei meiner sind 2 Original-Regler abgeraucht, der Nachbau tuts seit nunmehr 7 Jahren problemlos, allerdings an anderer Stelle mit besserer Kühlung...
Gutes Gelingen...
schubl
PS: Auch noch ein Link dazu:
http://www.gs-classic.de/tipps/gen_01.htm