Logo Forum

* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * * MotoGP Tippspiel 2012 - für registrierte User im Forum - Preis 1 Satz Reifen * * * AKTUELLE TERMINE 2012: * * * * 20.06. - 24.06.2012 * 7.internationales GPX - Forumstreffen im Allgäu * * * * 20.07. - 22.07.2012 XS400 - Forumstreffen Wiedtal * * * * 07.- 09.09.2012 XS400 - Forumstreffen Bergisches Land VI

RE:WITZE GESTATTET ??

in Benzingeschwätz 14.10.2004 16:59
von snake • Kiloposter | 1.193 Beiträge

Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung.
Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, sie
sind bei bester Gesundheit und - herzlichen Glückwunsch - sie sind
schwanger." Die Nonne empört sich: "Also, was die Leute heutzutage alles
auf die Kerzen schmieren!"
----------------------------------------------------
Gruss Jens

Und denkt drann am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen :)

nach oben springen

in Benzingeschwätz 14.10.2004 17:07

Hmmm irgendwie passt da was nicht richtig

Wie das wohl von vorne aussieht ?
Gruss Jens

zuletzt bearbeitet 14.10.2004 17:08 | nach oben springen

in Benzingeschwätz 15.10.2004 11:07
von delta • FREAK | 263 Beiträge

Heute habe ich auf der Bundesstraße richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren).
Als ich unter eine Brücke fuhr, hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte er mich: "Wohin so schnell, junger Mann?"
Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so" ,sagte er, "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstrecker!"
"Af..Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein Afterstrecker?"
"Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mir der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich, bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitte schön!"
Darauf antwortet ich sehr höflich, "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!" Bußgeld: 95,- Euro, Amtsgericht: 45,- Euro.
Das Gesicht des Polizisten: UNBEZAHLBAR

-----
gruss
Detlef

nach oben springen

in Benzingeschwätz 15.10.2004 12:03
von H3ynhOrN • MEMBER | 89 Beiträge

Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondiene möchten Schauspielerinnen werden und haben ein Gesprächtermin mit einem Produzenden.
Da fragt der Produzent die Brünette:"Wieviele D's kommen in Bonanza vor?"
Da sagt die Brünette:"Wieso? Keins natürlich"
Da sagt der Produzent:"Stimmt, sie haben Recht"
dann kommt die Schwarzhaarige drann.
fragt er die Schwarzhaarige:"Wieviele D's kommen in Bonanza vor?"
Da sagt die Schwarzhaarige:"Keins natürlich"
Da sagt der Produzent:"Stimmt, sie haben Recht"
dann kommt die Blondiene drann.
fragt er die Blondiene:"Wieviele D's kommen in Bonanza vor?"
Da sagt die Blondiene:"Ja klar, es sind 6 D's"
fragt er:"Warum denn das?"
Sagt sie:"Ja, DemmDeremmDemmDemmDemmDemmBonanza"
----------------------------------------------------------------------------
Chrille
Wer anderen eine Grube gräbt, hat wohl nen Grubengrabgerät

nach oben springen

in Benzingeschwätz 17.10.2004 21:27
von Krickenbulle • Kiloposter | 1.320 Beiträge

Warum lachen die Lilliputaner beim Fußballspielen?

Weil die Grashalme am Sack kitzeln!

nach oben springen

in Benzingeschwätz 17.10.2004 22:06
von pipe • FREAK | 166 Beiträge

Fragt der kleine Maxl seinen Vater: "Papa, warum hast Du damals die Mama geheiratet?"
Sagt der Papa: "Hast Du gehört, Alte: Der Bub versteht's auch nicht!"

nach oben springen

in Benzingeschwätz 27.10.2004 21:45

Zwei Blondinen unterhalten sich. "Ich habe gestern einen
Schwangerschaftstest gemacht", sagt die eine. Die andere fragt entsetzt:
"Und, waren die Fragen schwierig?

Gruss Jens

nach oben springen

in Benzingeschwätz 27.10.2004 21:46

Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic."
Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen
heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."
Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr
ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffe vergessen!"
Gruss Jens

nach oben springen

in Benzingeschwätz 28.10.2004 11:46
von Eugen • Labertaschenanwärter | 2.757 Beiträge

Wahlsystem US Präsident ( Originalausgabe!)der Brüller
http://www.santoalt.com/voting_machine.php
aber auch die Bikerszenen - ... !!!!
Gruß
Eugen

nach oben springen

in Benzingeschwätz 29.10.2004 20:07
von XS-Storch • Forumsmitglied | 246 Beiträge

*rofl*, hab das Wahlsystem schon als mail bekommen, jetzt hab ich auch den Link, goil.
Hier wohl was älteres, aber ich habs noch nicht gekannt:

Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA= Schweizerische Unfallversicherungsanstalt gerichtet (Ist wirklich so passiert & stammt aus dem internen Sparkassen-Memorandum meines Dad's):

"In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache angegeben. Sie baten mich, dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.
Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalls arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Aussenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250 kg Ziegel langsam herunterzulassen
Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75 kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß, das Seil loszulassen. Ich glaube. ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinaufgezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne. die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst, setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren.
Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Tonnenboden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25 kg. Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75 kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich
nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoß mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor. Ich lies das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunterkam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.
Ich bedauere den Zwischenfall sehr und hoffe, Ihnen mit meinen präzisen Angaben dienen zu können. Für genaue Auskünfte bitte ich Sie, mich anzurufen, da es mir manchmal schwer fällt, mich schriftlich auszudrücken.

Hochachtungsvoll
… …“

nach oben springen

in Benzingeschwätz 29.10.2004 23:38

***Ich schaff' es bestimmt, die 1000 auszulösen??!!***

Was habe ein kurzsichtiger Frauenarzt und ein Hund gemeinsam?
DIE FEUCHTE NASE !!

nach oben springen

in Benzingeschwätz 29.10.2004 23:47

OK:

Ein Liebespaar treibt es ganz ungeniert am hellichten Tag auf einer Parkbank. Da meint er: "Schatz, so intensiv habe ich es ja schon lange nicht mehr gemacht, mir läuft es ja kalt den Rücken runter!" Meint sie: "Ne ne, dem Spanner hinter Dir tropft nur das Eis aus der Waffel!"

nach oben springen

in Benzingeschwätz 30.10.2004 00:05
von bambiterrano • FREAK | 199 Beiträge

Ich sehe liebe Leute diese Seite sollten wir als Hauptseite gleich beim einschalten sehen denn sie ist so erfrischend da macht das Leben richtigen Spass.

gruß Bernd

nach oben springen

in Benzingeschwätz 01.11.2004 00:31
von markus • Forumsmitglied | 404 Beiträge

Dies hier ist zwar kein Witz, aber eine Ballartistik sondergleichen.:

http://video.premiumtv.co.uk/rangersfc/video/mrwoo_hi.wmv

Gruß Markus

nach oben springen

in Benzingeschwätz 02.11.2004 18:50

OK - die 1000 hätten wir:

Zwei Freundinnen unterhalten sich am Fenster. Plötzlich sagt die eine: "Mist mein Mann kommt gerade da unten mit einem Strauss Blumen in der Hand, das heisst ich muss meine Beine wieder breit machen." Sagt die andere darauf: "Wieso, habt ihr keine Vasen?"

Gruß Tommi

nach oben springen

Unsere Treffen 2012

GPX Treffen 2012 Allgäu XS Treffen Wiedtal II 2012 XS Treffen Bergisches Land VI 2012

free counters
seit dem 25.03.2011 12:00 Uhr

Im Moment sind 19 User online (7 Mitglieder | 12 Gäste).
Heute waren 68 Mitglieder Online
Das Forum hat 3.751 Mitglieder, 10956 Themen und 196453 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 101 Besuchern gleichzeitig am 05.02.2012 03:56 Uhr.
Mitglieder | Wer ist Online | FAQ | Impressum / Nutzungsbedingungen / Disclaimer nach oben

GAIA Template by Homepagemodules © achimth
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:
- Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de -